Aztech MSP3885-E (Conexant)
von leppodrops amHabe obiges 56k PCI-Modem in altem Dell OptiPlex GXM 5120 PI/120MHz/128MB installiert. Wird in allen Hardwareprofilen erkannt. Unter Outlook Express nicht als Modem einzurichten. Meldung etwa: Dem...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Habe obiges 56k PCI-Modem in altem Dell OptiPlex GXM 5120 PI/120MHz/128MB installiert. Wird in allen Hardwareprofilen erkannt. Unter Outlook Express nicht als Modem einzurichten. Meldung etwa: Dem...
Seitdem ich von DSL auf ISDN umgestiegen bin, spinnt mein Computer. Beim Herunterfahren gibt es immer einen schweren Ausnahmefehler, so dass ich bis zu 10-15 Versuche brauche um ihn unfallfrei...
Hi, ich hab für meinen DSL-Anschluss schon entsprechende Planungen gemacht und jetzt verschickt die Telekom keine Teledat 300 LAN mehr, sondern die 330er. Die 300er konnte man durch 2 Kupferleitungen...
Moin,einen gruss aus Flensburg, mein Problem:das Messenger Programm von Yahoo erkennt nicht das eine Cam Aiptec Megakam1,3 angeschlossen ist, mit dem Netmeeting Progr.v.Microsoft giebt dieses Problem...
salut! mein ie 6 6.0.2800.1106, SP1 zickt plötzlich ohne ersichtlichen grund, ohne dass ich etwas an den optionen verändert hätte. er öffnet bei rechtsklick in neuem fenster öffnen gar keinen...
hi folks, in unserer familie haben wir einen einzigen pc, es soll aber jeder sein persönliches outlook express haben. wie ist es möglich, die anwendung für alle 3 benutzer persönlich zu...
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Microsoft Messenger abschalten kann,so das er nicht jedes mal mit Outlook gestartet wird. danke im Voraus Andy
Hallo zusammen, wieviel Traffic fällt ungefähr an wenn man Dark Age of Camelot zockt??! so ca. 4h/Tag und auch mal n Wochenende durch ? Wieviel fällt denn so durchschnittlich pro Stunde an ?? Dann...
Hallo zusammen!Falls hier auch User mitlesen, die noch nicht DSL haben, aber gern umsteigen möchten - Chip hat sich einmal der Mühe unterzogen, und die wichtigsten Anbieter...
ich wollte mal fragen was man alles für einen DSL anschluss braucht muss man dafür auch einen ISDN anschluss haben und welchen anbieter sollte man nehmen eurer meinung nach? thx !
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich gewisse Seiten nicht mehr öffnen bzw. die bauen sich nicht mehr auf! Habt Ihr auch Probleme? Gruss Woidl
Also bei mir ist mein Internet ca seit einem Monat schon sehr langsam, deswegen habe ich gestern mal bei der tollen Arcor IP Support Hotline angerufen und gefragt was los ist. Dort wurde mir gesagt...
hohi. bei mir setzt qdsl meistens kurz aus. dann funzt im explorer nix mehr. was kann da der fehler sein? QDSL meldet auch nicht Server hat Verbindung abgebrochen . CU.
hohi. bei mir setzt qdsl meistens kurz aus. dann funzt im explorer nix mehr. was kann da der fehler sein? QDSL meldet auch nicht Server hat Verbindung abgebrochen . Eine DFÜVerbindung hab ich nicht,...
Hallöle alle zusammen, vlei hat ja von euch einer eine Ahnung wie ich meinen internet explorer dazu bringen kann in einer vernümpftigen größe wie z.B. 1024x768 zu starten... Habe zwar schon bissel...
Hallo! Um schon auf dem eMail-Server die eMails sichten und den Werbeschiß ggf. schon von dort gleich löschen zu können ohne vorhergehendes runterladen, gibt es ja u.a. das Programm AvirMail...
Moin. Nicht nur mit XXL, sondern auch mit ISDN Normal kostenlos Sontags ins INet? Cu.
Kann mir jemand helfen? Ich möchet mein Java updaten, ich habe auf jeden fall eine ältere Version auf der Platte als die die im Netz angeboten wird doch ich blicke nicht durch, WAS ich da laden...
Hallo, habe folgendes Problem. Obwohl ich vom Anbieter Hansenet in Hamburg eine mögliche Uploadgeschwindigkeit von 192 kbit/s bereitgestellt bekomme, dauert der Versand von größeren Dateien sehr...
Hallo! Ich habe schon seit langer Zeit ein Problem mit der DFÜ-Verbindung in Windows XP. Wenn ich mich in Windows anmelde und den Internet Explorer starte dauert es immer eine gute Minute bis das...