Ich habe Win Me, 933 MHZ, Netzwerkkarte Realtek RTL 8139 und eine 1 1-DSL-Vertrag Bis vor kurzem hat die DSL-Verbindung noch einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich einen Router vorgeschaltet LR-410...
Bei einigen Seiten habe ich nur noch Fragmente des Quelltext am Bildschirm. z. B. www.ttqv.de und zwar völlig egal, mit welchem Browser ich unterwegs bin. Es muss also am Betriebssystem liegen W2k ,...
Wollte auf meinem Rechner die AOL-Flatrate von einem bekannten mitnutzen wie kam ich nur auf so ne bescheuerte Idee! . Dann ist zuerst das Setup mit m Fehler abgebrochen - nur über...
Hallo, hab mal eine kurze Frage zu DSL. Der Datentransfer beim normalen surfen erscheint mir nämlich relativ hoch. Wenn ich mal kurz für 10 oder 15 Minuten ins Netz gehen will, hab ich schon 3 bis 4...
Hey, mein Windows XP ist abgeschmiert und hatte sich mit blauem Bildschirm und einem physikalischen Abblid verabschiedet. Beim Neustart kann ich plötzlich keine Internetseiten mehr aufrufen. - Statt...
Hallo Es ist ein bisschen schwierig da dies nicht gerade meine Richtung ist und darum werde ich es versuchen zu erklären - zuerst hatte ich eine normale Modemverbindung, dann hat meine Firma alles...
hallo,habe mir neulich einen neuen laptop gekauft und wollte nun meinqdsl an diesen anschliessen. Bissher hatte ich mein dsl am festen Rechner im Büro, jetzt will ich aber dsl per notebook im...
Hallo, ich hab momentan die interne ISDN Karte der Eumex 504 Anlage über den COM2 in Betrieb. Das beiliegende Kabel hab ich schon um 2m Verlängert sind jetzt so ca. 7m - nehm ich an. Meine Frage:...
Mein unter Win ME funktionierendes analoges Aztech-USB-Modem wird von Windows XP bei der Installation als nicht getestet abgelehnt. Ich habe trotz Warnung das M. dennoch installiert. Es wählt auch,...
hallo. habe ein analoges modem pctel eingebaut, unter win98se installiert. treiber und modem scheinen zu funzen lt. diagnose zumindest . leider bekomme ich beim einwahlversuch immer die fehlermeldung...
Ich möchte mich in einem Forum immer einloggen, es klappt jedoch nicht. Immer wenn ich dann auf Login klicke refresht die Seite bloß. d.h. ich bin immer noch als Gast eingeloggt. Das ist kein...
ich hab mir einen router zugelegt den boardbans 1200 und ziehe fleißig aus dem netz, nur seit dem ich ihn dazwischenhabe kommt immer eine meldung kann verzeichnisserver nciht finden 81 hat jemand...
Zum Surfen nutze ich bereits Netscape 7.01, aber für eMail immer noch den Messenger von 4.76. Hatte bisher immer zwei Profile angelegt und nun ein drittes hinzugefügt mit exakt den gleichen...
hi, ich habe tiscali dsl und 2 rechner mit win2000 wie kann ich mit beiden rechnern ins net gehen, ohne router, nur über das netzwerk, das beide pc verbindet??? geht das ohne probleme??? thanks for help
Ich habe DSL, und meine Verbindung hat nur noch 56K Modemgeschwindigkeit kommt mir zumindest so vor . Die seiten die ich aufrufe brauchen eine ewigkeit bis sie geladen werden. Auch wenn ich z.b bilder...
Herrschaftszeiten! Immer wieder liest man, daß es von der Telekom nicht erlaubt sei, an einen DSL-Zugang Router zu hängen, damit mehrere Personen gleichzeitig surfen. Da ich genau das tun will, habe...
Hallo, habe eine t-sinus 130 card in mein Laptop instaliert.Es wird alles korrekt angezeigt,Treiber sind korrekt instaliert,die Karte wurde erkannt grüner Bildschirm Funkverbindung steht habe alles...
Ich habe ein Acer 56K Modem Surf. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr ins Internet, ich bekomme beim Einwählversuch die Meldung, dass die Leitung besetzt ist. Auch wenn ich den PC ausgeschaltet...