Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich das Teledat USB 2 a/b mit DSL-Anschluss unter Windows XP benutzen kann! Ich besaß vorher Windows 98SE bzw. Windows Me, doch hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch...
Hallo Leute ich hab vor mir einen DSL Anschluss von 1 1 zu leisten.Dieser soll dann durch einen Router zu 3 PCs geteilt werden.Kann mir jemand ne Seite sagen, wo ich ehrfahre wie ich das Netzwerk und...
Als Erstes : seid ihr auch alle so erfreut wie ich über die wunderbare Werbung für e- plus hier in diesem Forum? Nun weiß ich genau, was ich nicht haben will und was ich keinesfalls empfehlen...
Hallo, habe seit kurzem einen DSL-Zugang per Leihmodem von Netcologne und kriege keine Verbindung zum Internet. Welche Einstellungen muss ich denn bei YAST2 nun tätigen? MFG Wolfgang
hi. hab heut die werbung von 1und1 isdn XXL gelesen und möchte mir das vielleicht bestellen. flatrate gibbet ja ned mehr bundesweit. hat einer erfahrungen damit gemacht? danke.
Hallo! Ich habe ein Problem! Ich habe T sinus 130 DSL und möchte mal gerne ne Verbindung aufbauen! Verbindung vom Notebook zum Tsin.. steht, gebe wie im Handbuch beschrieben die Nr. 192.168.2.1 im...
Hallo! Ich habe ein Problem, und zwar darf ich im Monat immer nur 3 GB herunterladen LIWEST . Da ich aber nicht weiß, wieviele Daten ich schon heruntergeladen und hinauf habe und wieviel ich noch...
Hi, weiß jemand wie ich meine Emailkonten mit den enthaltenen Mails wieder an die ursprüngliche Stelle bekomme?. wenn ich das richtig sehe, dann sind sie noch im Ordner WINNT Profiles...
Hallo Leute,bei einer Bekannten schließt sich seit einiger Zeit der Internet Explorer ohne irgendwelches dazutun. Ist man nach dem Einwählen auf irgendeiner Webseide, dauert es nicht lange und der...
Der Start der ISDN-/Analog-Flatrate wird in Kürze erfolgen, aber Aufgrund zahlreicher Fake- und Doppel-Anmeldungen musste Totango den Zähler auf der Webseite herausnehmen, da dieser seinen...
Habe einen Wireless LAN Router T Sinus 130 DSL und seit Freitag DSL-Anschluss. Versuche nun seitdem, den Router einzurichten. Bekomme über die angegebene IP 192.168.2.1 keinen Zugang zum Router. Hab...
Hi Leute ich hätte mal ne Frage zu dem Router den 1 1 jetzt neuerdings mit einem DSL-Neuanschluss für 30€ verkauft. Draytek Vigor 2500We Taugt der was ? Oder ist meine erste vorstellung von...
Hi, wie stelle ich es mit DSL an, eine große Datei direkt von User zu User zu übertragen ohne das ich über meinen Provider gehe. Denn bei den meisten Provider ist ab 10 - 20 MB Schluß. Vieleicht...
Ich habe einen Dell-PC XPS T500 mit Windows 98 SE. Bisher ging ich per Modem ins Internet, habe aber seit kurzem eine Eicon DIVA 2.02 PCI ISDN-Karte bei Dell gekauft . Ich kann mich ins Internet...
Hallo, habe mir ein T-Sinus 130 DSL von der Telekom gekauft. Wie es in der Anleitung stand kommt der Router direkt in den Splitter, da er ein integriertes DSL-Modem hat. Nur das Problem ist , er...
Hi gestern habe ich noch gesurft. Geh ich heute ins net, und da kommt bei der Einwahl die Meldung, dass das Modem nicht in der Steckdose sein soll. Alles überprüft. Kabel, Dose. Alles OK. Auf dem...
Nachdem ich XP installiert habe komme ich nicht mehr ins Internet. Dazu muß ich bemerken, daß ich über eine Telefonanlage ans Netz angeschlossen bin die nur das Impuls-Wählverfahre zuläßt. Mit...