Nachdem es ca. ein Jahr lang problemlos lief, bekomme ich plötzlich kein DSL-Signal mehr. Die Konfiguration: T-DSL mit Fritz DSL unter Windows XP Home. Der Installations- und Funktionstest unter...
Hallo zusammen! Ich habe meine alte ISDN-Karte ELSA Microlink PCFpro in meinen Win2000-Rechner eingebaut und bekomme die CAPI mit den NT4-Treibern zum Laufen. Jetzt würde ich gerne einen...
Nochmal Hi. Welchen Router und welchen Splitter soll ich nehmen. Welchne würdet Ihr mir empfehlen? Brauch ich überhaupt noch eine Router, wenn ich schon ne Netzwerkkarte drinne hab? Cu.
Hallo Leute, Ich wollte mal eine Frage stellen. Ich benütze Win2000 Prof., momentan noch ohne Servicepack nach Neuinstallation mit dem IE 5.0 Es jetzt schon einige Male passiert, daß ich plötzlich...
Unter WIN XP Home Edition stellen ich per Netzwerkkarte eine DSL-Verbindung 1und1 her. Nach einer langen Anmeldeprozedur bei der Überprüfung des Benutzernamens und des Kennwortes wird die Verbindung...
Moin. Will mir demnächst TDSL bestellen. QDSL und DSL von Arcor gehn ja ned, nur TDSL. Jetzt wollt ich wissen, welchen Anibter ich nehmen soll? Freenet, 1 1? Es geht mir um Performance und um...
Hi,wenn immer ich mich in IE vertippe, dann kommt das daemliche Huntbar, welches mir sagt, dass die Seite nicht verfuegbar sei.Wie kann ich das aendern ?Ausserdem, wie kann ich die default...
Hallo! Habe mir einen DSL-Router BR-1200 von Lanware gekauft... beim Support meldet sich keiner, die machen wohl schon früher Feierabend! :- Ich habe das Teil konfiguriert, doch ich weiß nicht, ob...
Hi, habe DSL von der Telekom. Seit ich ein neues Mainbord hab, setzt öfter die I-Net verbindung aus. D.h., dass c.a. 30 sec. nichts mehr gesendet und empfangen wird...Toll, werden einige jetzt sagen,...
Hi, ein Freund, Computermuffel, hat sich jetzt doch einen PII 266 bei ebay für 59 € ersteigert, da er beginnen will, zu surfen. BS ist allerdings Win 98 und nicht SE. War wohl ein ehemaliger...
Hallo Ich wurde bei ebay betrogen. um den Täter festzustellen brauche ich die IPNummer. Wie komme ich an diese dran? Über die email adresse funktioniert es nicht MfG Fred
ich habe ein pc mit einen athlon1800xp und athlon 1200 ! in den 1800 habe ich 2 netzwerkkarten und in anderen eine aber mit dem 1200 komme ich nicht ins internet
Hallo, ich habe bei einem Verein ein DSL-Netz eingerichtet und möchte nun bei den Rechnern, die für den public Bereich, also Besucher und Auszubildende, ein paar Bremsen einrichten, d.h. auf diesen...
Der NetscapeNavigator gefällt mir persönlich besser als IE kann mir jemand sagen ob und wie mann die Sprache in Deutsch ändern kann? Danke für eure Hilfe
Etliche eBay Auktionen laufen zu nachtschlafender Zeit aus. Es gibt zwar Programme, wie den Paragon Bietagenten, aber auch dieses Programm geht von einer bestehende Online-Verbindung aus. Was ich...
So, wie ihr seht, hab ich mir das Datapack von der Telekom zugelegt. Ist auch soweit alles kein Problem gewesen mit der einrichtung. Das Problem was ich jetzt habe ist dieses, das ich mich immer nur...
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem mit meinem 1 1 DSL Zugangssoftware: FriztDSL . Ich wollte einen Server aufsetzten http://www.wfshome.com/ bzw. einen FTP Server. Doch egal was ich auch...
Hallo Leute! Ich bins mal wieder. Habe seit Oktober letzten Jahres immer noch das gleiche Problem! Ich wähle mich ein sämtliche Anbieter auf der großen weiten Welt getestet und nach 8-12 Sekunden...