Hi! Ich bin bei Arcor und habe DSL mit Flatrate 768. Bis vor ein paar Wochen hatte ich nie mehr Bandbreite als maximal 65kbs, meistens jedoch gerade mal 50kbs. Dann durch einen Zufall hatte ich auf...
Hallo, ein Bekannter von Mir hat aufeinmal unter Extras/Internetoptionen im IE 6.0 Win98SE nicht mehr die Möglichkeiten,die Internetzonen und die Sicherheit bzw.Erweiterungen einzustellen !! Einfach...
outlook express löscht die anlagen die von excel sind xls datein meldung von oe oe hat die folgenden, nicht-sicheren anlagen aus der e-mail entfernt: mitgliederstatistik.xls
Beim Arbeiten im Internet wird die Verbindung nach ca. 2Min. automatisch getrennt. Was kann ich tun. Benutze zum Aufbau der Verbindung den Smartsurfer von Web.de und ein internes Modem. Passiert jetzt...
hi,wir haben in der Firma letzte woche die ISDN anlage getauscht...zumindest das Protokoll auf Euroisdn gestellt.Ich habe an dem ELSA LANCOM 1000 das Protokoll geändert im Setup!Seit dem habe ich...
Hallo Leute, beim Start auf nickles.de erscheint keine Menüzeile, ich kann also auch kein Login durchführen. Username/passwort habe ich. IE6 zeigt eben keine Menüzeile. Bestimmt habe ich was...
Hi ich würde gerne bei meinem DSL Router W-Linx MB 400 X folgende Ports freischalten: 6667 IRC 3783 Voice Chat Port 27900 Master Server UDP Heartbeat 28900 Master Server List Request 29900 GP...
seit ich die karte eingebaut habe, findet win98 beim hochfahren die msnp32.dll nicht, hab sie schon in Verzeichnis Win/system reinkopiert wie ich im archiv gefunden habe , aber geht nicht
ICh habe mir den DEVOLO Lan Router angeschafft, der ist echt wahnsinnig gut, kann ihn nur empfehlen zu kaufen, hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme. Leider kann ich aber seit dem ich den Router...
Hallo wer kann mir die Arcor Benutzerkenneung sagen wenn ich Arcor DSL an einem SMC Barricade Router betreiben will.Diesen Router habe ich bisher mit T-Online DSL genutzt. Danke
Hi ich hab folgendes Problem: Seit ich meine Digicam an meinen zweiten USB-Port angeschlossen habe, wählt sich mein Modem nicht mehr ins Inet ein. Es kommt nach zwei Einwahlversuchen immer der...
Welches Tool empfehlt ihr für die datenvolumenmessung im internet?! ich habe zwar schon ein bisschen gesucht, aber nichts ordendliches zu diesem thema gefunden... thx im vorraus schonmal
Hallo! GMX bietet eine 1000-MB-Flatrate für 3,99 EUR. Hört sich preiswert an. Hat schon jemand Erfahrungen bezüglich der Qualität dieses Zugangs gemacht
Zuhause habe ich beim Jana-Server ein Applet, wo s mir Zeile für Zeile anzeigt, was beim Surfen geladen wird. Also Seiten, Banner, Bilder - alles schön mit eigentlicher URL. Gibt s sowas auch...
Habe den ISP gewechselt von t-online ISDN nach 1und1 DSL. Beim ABruf meiner alten t-online Mail-konten bekomme ich immer Fehler, obwohl ich den POP3 Eingangs- und Ausgangsserver, sowie die t-online...
Tach Leute ! Mal sehen ob auf diesem Board jemand helfen kann... Frage 1: Kann man bei Netscape 7 irgendwie einstellen, daß man die zurück Funktion des Browsers auf eine Maustaste bekommt ? Vom IE...
hi leute ich bin grad im netz auf eine seite gekommen hir klicken wo man sich son was auch immer das is bestellen kann und dann soll man 3 mal schneller ins netz konnen. hat da einer ahnung von ob das...