Bei jedem Downloadversuch unter Windows 98 SE, mit Internet Explorer 5 erhalte ich die Fehlermeldung: Fehler bei Initialisierung von Plugin-Komponente. Downloads sind nicht möglich. Was kann ich tun?
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner und Win2k/SP4 installiert. Der Rechner hängt im LAN und kann über einen Router ins Netz. Im Vergleich zu allen anderen Win2k Rechnern...
Hallo Leute, also folgendes: ich möchte mich für den 2 GB Tarif anmelden, als Beigabe gibts bei 1und1 neben diversen DSL Modems hab schon eins auch einen Wireles Lan Router von DRAYTEK kenn ich...
Hallo..Habe 2 PC s vernetzt..Auf beiden läuft XP..Der eine PC ist mit Hilfe der ISDN-Fritzcard an eine Telefonanlage angeschlossen, mit dem das Faxen einwandfrei geht..Jetzt wollte ich gerne wissen,...
ich habe einen w-lan router D-link 614 , zwei Windows 2000 Rechner, beide per kabel mit dem router verbunden. Ein Rechner hat ISDN. Frage: Wie kann ich mit meinem 2ten Rechner ins internet, wenn aber...
Hallo liebe User, habe das Problem, das ich mit meiner Fritzcard DSL SL erst nach dem zweiten Neustart Online gehen kann,,, D.h ich starte meinen Rechner keine Verbindung mache ich wieder einen...
Hallo, seit ich meinen internen S0 Bus mit dem Multihub 104 erweitert habe spinnt die Anlage. Es sind am Hub 4 Busse angeschlossen, davon einer 200m lang, einer 150 m und zwei mit je ca 8m . Die...
Hallo Opera-User, ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, Texte und Bilder nicht mehr aktiv runterzuladen -- speichern unter sondern die Daten nach dem Internetbesuch einfach aus dem Ordner c: ......
Habe Internet Explorer 6.0 installiert. Funktionierte am Anfang ohne probleme. Aber seit einiger Zeit speichert IE nur noch im bmp-format ab. Außerdem lädt er beim zurückblättern Indexfotos immer...
Hallo, ich habe mal ein bißchen in der Registry gehackt und dabei prompt was ruiniert. Ich wollte den TTL-Wert Time To Live meines TCP/IP-Protokolls editieren dezimal . Dabei ging mir der Default...
Servus weiß einer ob man mit nem volumentarif kommende onlinrollenspiele wie world of warcraft spielen kann? ich mein es bringt mir nix wenn ich 16 stunden spiel und dann meine 5 gb verbraucht hab...
was genau sind die Ursachen für die Fehlermeldung system response ??? Bekomme diese immer wieder, wenn ich online bin und keine Internetsites geladen werden, was im moment so ist.
Hallo Leute, ich hab ein sehr intressantes und aergerliches Phänomen: Bei einem Windows 2000 Rechner hat das AT-AR215 und 1 und 1 DSL funktioniert Treiber 1.irgendwas . Leider stürtzte WIndows...
Hallo, ich habe bisher 2 Treiber für die ELSA Microlink ISDN PCI unter XP ausprobiert, aber bei beiden wird der Standby-Modus Suspend-Modus auch blockiert. Da es anscheinend keinen anderen Treiber...
Hallo, Ich habe ein Problem mit der PS2 und Internet. Hab so einen Network adapter der aber scheinbar ans DSL Modem gehört. Problem ich hab kein DSL, gibt auch keins! Besteht die möglichkeit die Ps2...
Hallo, ich habe einen neuen PC und die alten Mails wieder übertragen. Ich bekomme die Anlagen aber nur schwach angezeigt und kann sie nicht öffnen. Was tun?
Hi,mußte o.a. Modem anschaffen wg. Ausfall des alten T-DSL allererste Genenration . Nun wurde mein Zugang auf einen neuen Port geschaltet, weil das neue Modem mit dem alten nicht kann.......