Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Eumex 504 USB. XP, P4, 2,53GHz Meine DFÜ Verbindung ging bis zu einem Rechnerabsturz einwandfrei über die Telefonanlage. Nachdem ich die Software einge Male...
Ich habe ein internen 56k modom. und immer wenn ich ICQ an mache fliege ich nach ca 5-10 min aus dem internet raus. wenn ich ICQ aus lasse bleibe ich drin... werde ich da gehackt oder so?? sollte man...
Hi, war gerade in einem kleinen Büro wo ich nebenbei die Telefonrechnung in die Finger bekam, da fiel mir die erste position einmalige Gebühren auf. Der Inhaber zahlt einen ISDN Standardanschluss...
Hi Leute, ich wollt mal von euch wissen, welchen DSL-Anbieter ihr mir empfehlen könnt. Ich surf net mehr als 50 Stunden im Net, und hab 2 PC s. Brauch ich für DSl eigentlich ISDN? Und wenn Nein, wo...
hallo wieder mal. Habe DSL ADSL von T-Online. Bin aber über die DFÜ Verbindung rein indem ich die Benutzerkennungen die andere Nummer sowie die 0001 und dann das Passwort eingegeben habe. Alles...
wie kann ich den nachrichtendienst unter winXP ausschalten, ohne eine firewall zu aktivieren oder zu installieren? Dann müsste ich das auch bei meiner Mutter unter bei AOL machen, da habe ich keine...
Hi, Nen Kumpel von mir hat voll das Problem mit seinenm Webbrowser, egal welche webadresse man eingibt, er kommt immer auf so xxx Pages, obwohl er die gar nicht besuchen will. Was kann man da machen?
Liebe Leute, nachdem ich mir neuerdings den Smartsurfer zugelegt habe, klappt es mit dem Download der Nachrichten vom meinem Hotmailaccount nicht mehr. Bin um Hilfe sehr dankbar, LG LS
habe versucht mit cfos treibern ins netz zu gehen aber ich bekomme beim verbindungsaufbau immer die fehlermeldung 633 modem oder ein anderes gerät wird bereits verwendet oder ist nicht korrekt...
hallo, ich habe das Problem das bei mir die verbindung zum internet über AT-AR215 modem getrennt wird und wenn ich mich dann wieder einwählen will kommt eine fehlermeldung.
Seitdem ich V.6 des MS Internet Explorers installiert habe, werden keine Bilder mehr gezeigt. Nur ein leerer Kasten mit einem kleinen roten X. Wenn ich mit der rechten Maustaste anklicke und Bild...
Ich habe eine Eumex 5000PC und unter Win 98 funktionierte alles tadellos:USB-Stecker rein, installieren, bei DFÜ-Verbindung das Softmodem Internet PPP auswählen und dann ab ins Netz! ABER: Seit...
Ich will mein System neu aufbauen. Im IExplorer habe ich eine Menge Ordner mit Faforiten angelegt, die ich nach Neuinstallation meines Systems eigentlich nicht alle neu zusammensuchen möchte. Kann...
ja, ursprünglich geht das ganze mit der mitgelieferten Software CD von Siemens, allerdings besitzt diese keinerlei Windows XP Support. Siemens hat nachgebessert und 6 Updatepakete ins Netz gestellt...
Moin, ich versuche seit kurzem verzweifelt meinen Router Synergy21 zu konfigurieren, habe schon alle Einstellungen vorgenommen die mir möglich waren. Das Problem ist, dass am Router von Anfang an die...
Hallo ! Folgendes Problem : Wenn ich mit dem Smart Surfer 2.3 im Internet war und danach die Verbindung trenne oder beende komme ich anschließend meistens 90 nicht mehr ins Internet. Smart Surfer...
Hallo Zusammen, hab von Win 98 auf WinXP Prof. umgestellt. Seither läuft die CAPI Schnittstelle nicht mehr. Die Icons der CAPI in der Taskleiste, die normal grün leuchten, sind nun gelb. Wenn ich...