Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe an einen PC mit Windows XP Home Edition als Betriebssystem eine T-Sinus 45 a/b DECT-Basis mit integrierter USB-Schnittstelle für den Internetzugang installiert. Da...
Hallo allerseits! Kann mir einer sagen, was ein Windows XP-Hotfix-Paket ist? Ich habe solche Programme auf meiner Festplatte entdeckt und wüsste gerne, ob ich die behalten muss oder löschen kann....
Hallo, habe für meinen neuen DSL-Anschluss gleich 2 Modems geliefert bekommen. 1. Teledat 330 LAN 2. Teledat 331 LAN Welches ist besser, welches soll ich behalten? Danke im Voraus an die Profis! MfG....
hi : ich habe DSL , WIn98SE, eine netzwerkkarte . und trotzdem bauen internetseiten sich sehr langsam auf. selbst hier bei nickles. so ca. 1-2minuten ladezeit. UND: das schlimmste ich kann nicht mehr...
Hallo Ich bin gerade dabei ein Haus zu bauen, jetzt wollte ich in jedem Wohnraum einen Anschluss für DSL haben. Ich habe jetzt von jedem Raum aus ein Leerrohr in den Keller legen lassen, wo ich dann...
Hola! also, meine Eltern haben ihre eumex 404 jetzt unter windows 2000 laufen - problem - beim internetzugang gibts nur fehlermeldungen der telefonanlage. konfiguration der anlage ist moeglich,...
hi leute habe 2 rechner mit win 2000 im netzwerk. Ist es mit dem integriertem faxverwaltungsdienst von möglich von beiden pcs zu faxen, wenn nur ein pc eine fritz card hat? thx im voraus
moin ich hab ein prob ich würde gerne port 6112 freigeben für 3 rechener outboundservice geht aber bei den inbound service geht leider nur ein rechner ich benutze eine router von netgear DG824B plz...
Tag schön, Mädels und Jungs. Seit heut mittag bin ich nun stolzer Besitzer einer DSL- Verbindung. Da stellen sich mir doch aber gleich Fragen: Ich habe ein Mainboard ASUS A7N8X Deluxe. Das hat nun...
Hallo Leudz, hab mal wieder Probleme mit ISDN und dem Zugang ins I-net. Eine Bekannte wohnt in einer Mietswohnung und hat nur einen ISDN Telefonanschluss das Dingens mit 3 Stecker mit je 6 Adern . Nun...
Hi ich habe ein riesiges Problem: Mein INternet ist unendlich langsam. Ich habe shcon verschiedene Provider ausprobiert, immer das selbe. es schein auchan meinem PC zu liegen. ich habe winxp mit sp1...
Hallo zusammen, ich habe dsl von der deutschen telekom und wollte fragen, ob jemand weiss, ob ich dabei eine Homepage oder bischen webspace dabei habe? Wenn ja, wie komme ich da ran? Wie ist die...
HI LEUDE!! Kennt jemand von euch ne Internetseite,von der man sich Spiele runterladen kann? Natürlich net die neuesten, denn des wär ja ilegall!! Also, ANTWORTET !!!!!!!!!!Lasst die Tasten qualmen!!!!!!
Nachdem ich mich mit mehreren DFÜ-Optimierprogrammen an meiner Modemeinstellung gespielt habe, ist mir die Verbindungsgeschwindigkeit von 56000 auf 49333 runtergerutscht und will nicht wieder rauf,...
Hallo Leute, M und sein IE 6.0. Ich hatte neben besagten Browser als Alternative den Avantbrowser getestet nach 3-4 Tagen Probierzeit habe ich den wieder deinstalliert. Wenn ich jetzt nen html Link...