Ein interessantes Problem: An einem ISDN Anschluss hat man AVM FRITZ! Blue Tooth AP-X Einen Toshiba Satellite Notebook mit AVM Fritz!USB Blue Tooth Stick und das Programm Symantec PC Anywehre Version...
Hi Jungz, das ist jetzt bestimmt eins der leichteren Probleme aber irgendwie check ich s gerade nicht: Ein Laptop sollte über die ISDN karte ins netz gehen doch er probiert nur über das Modem zu...
Ich habe das Problem, daß ich über ein Modem und meinen isdn-Anschluss sonntags kostenlos surfen möchte. Gibt es diese Einwahl-Software nur für einen Direkt-Anschluss an ISDN oder auch für die...
Was ist die billigste Variante, um mit meinem Notebook, überall im Haus mit DSL zu surfen. Mich nervt es schon an, dass ich 40Euro für den Shit bezahle um dann mit dem Laptop für 1400Euro im Büro...
Hallo, bei einer Fummelei im Netscape Communicator ist mir das Adressbuch für E-Mails verschwunden. Weis jemand wo Netscape das Adressbuch ablegt oder wie die Datei heist?
Hi, PC steht im Erdgeschoß neben einem Fenster. Möchte an Router Kabel anschließen, das ich durch das Fenster oder Loch in Hauswand direkt an der Außenwand des Hauses stramm nach oben ins...
Router/Telefonanlage: hi,ich habe ein eigenartiges Problem wo ich nicht so recht weiß ob es in ein Forum für die Telefonanlage muss oder in ein Routerforum!Hardware ist die:Elsa Lancom...
Hallo ! Ich habe seit kurzem ein echt lästiges Problem : Manche Webseiten nicht alle ! reagieren,wenn ich z.B. mit der Maus scrolle oder wenn ich einen Link anklicke, mit etlichen Sekunden...
Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem beim surfen. Ich nutze den Internetexplorer 6.0 unter WinXP. Wenn ich ein neues Browserfenster öffnen will, oder ein neues Fenster durch die Verlinkung...
Was haltet Ihr von dieser Technologie. Gibts darüber schon Tests und ist es eine Alternative zu WLAN im Haus. Will mir die Geräte ggf. zulegen, nur weiß ich zu wenig darüber.
Hallo! Ich würde gerne wissen, wie ich meine gespeicherten Mails unter IncrediMail XE rüberschaffen kann in das M2 Mail Programm vom Opera Browser? Kann mir da vielleicht jemande weiterhelfen? Danke...
ständig asynchron! ich habe mal das gerät geöffnet und man kann es ja nichteinmal anfassen, so heiß ist es! ich lasse jetzt einen ventilator drauf blasen und dann funktioniert es. Ist mein modem...
Hi Leute ich habe ein dickes Problem. Ich und mein Freund wir wohnen 10km auseinander haben beide DSL ich: 1 1 er: T-online . Wir wollen jetzt Starcraft im Battle.net spielen. Leider geht es nicht....
Hallo zusammen, normalerweise habe ich in meiner Wohnung nur eine modem Verbindung per Call by installiert. Meine Eltern sind aber jetzt 2 Wochen in Urlaub und ich wollte meinen Rechner bei ihnen...
Hallo zusammen, normalerweise habe ich in meiner Wohnung nur eine modem Verbindung per Call by installiert. Meine Eltern sind aber jetzt 2 Wochen in Urlaub und ich wollte meinen Rechner bei ihnen...