Java (script)
von TheBest am 7 AntwortenHallo leute Bin nicht so erfahren mit computern wollte nur fragen wo ich mir java bzw. java script downloaden kann? Mfg TheBest
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo leute Bin nicht so erfahren mit computern wollte nur fragen wo ich mir java bzw. java script downloaden kann? Mfg TheBest
Ich hab meinen Rechner auf XP umgestellt. Bei der installation von DSL hat der neben der DFÜ verbindung auch einen LAN/Hochgeschwindigkeistsinternet eingerichtet. Wenn diese deaktiviert ist...
Moin ! Wenn hier die Frage auftaucht, welchen Browser man benutzen sollte wegen der Sicherheit, Bequemlichkeit, Bedienungsvielfalt usw. usw. dann wird ja immer der IE verteufelt und es wird auf andere...
Hallo Leute, nach Installation von Netscape Version 7.02 befinden sich zwei Tassen-Icons in meiner Systemsteuerung und zwar logischerweise Java Plug-in 1.4.0_03 und leider das Vorgängermodell...
Hi, habe ein externes ISDN-Modem Fritz! X USB v3.0 und die neueste Software von AVM. Faxe empfangen klappt. Es treten mit dem Senden Faxen 2 Schwierigkeiten auf: 1. wenn ich an das web.de-Faxinterface...
Hallo Leute Ich lese immer nur von ADSL, habt ihr keinen Anbieter via TV-Kabel ? Gruss Sascha aus der Schweiz
Wo finde ich was zu dem Thema ? Danke alphi
Hallo, habe einen ADSL-Anschluss, Aol-Flat 768/128, T-DSL Modem Siemens? . Kann man an dem Modem irgendwas oder wo anders was ändern, damit ich mehr Speed bekomme? Danke
Um die Temporären Internet Dateien in Win2000 bedenkenlos zu löschen möchte ich die Anlagen von Outlook Express, die unglücklicherweise am gleichen Ort sind, in einem anderen Verzeichniss...
Wollte meine Karte auf Win95 nach Absturz neu installieren, jetzt mault der PC aber es fehlt ihm die reg.dat und die shell.dll. Wer kennt ads Problem? Franz
Hi, hatte neulich mal gepostet, daß ich an Hausmauer Patchkabel von EG in DG verlegen möchte. Das Patchkabel will ich dann, wie hier angeraten, über Anschlußdosen mit LSA-Schneidklemmen verbinden....
Hallo, Ich habe eine Bekannte, die Trillian nutzt. Da gibt es aber ein Problem: Ich bin Nutzerin von ICQ 2003a also kein Trillian . Um mich auf die eigene Contact-List zu setzen, muss ich...
Ich besitze Windows ME und den neusten IE 6.0.2800.1106CO Seit kurzem tritt folgendes Problem auf: Immer wenn ich 1. In neuem Fenster öffnen anklicke, 2. auf einen Link klicke, der sich in einem...
Nun bin ich stolzer Besitzer einer DSL- Verbindung und staune, wie schnell das geht. AAber, ich bin nicht nur ein ganz klein wenig schusselig, manchmal sonder auch ziemlich faul. immer Deshalb will...
Hi leutz, habe mal wieder eine Frage: Habe jetzt auch ISDN, allerdings gibt es noch einiges in Bezug auf die Telefone zu klären. Da ich bis jetzt mein analoges 4010 Comfort benutzt habe, habe ich...
Hallo, Ich hatte gestern morgen plötzlich das Problem, dass meine Siemens-M105 nicht mehr von der Gigaset-Konfigurationssoftware erkannt wurde, obwohl eine Verbindung zur Basisstation bestand und...
Hallo, Ich habe eine Bewan Gazel ISDN PCI Karte Model R753 die perfekt unter Win98 läuft. Ich habe mir ne neue Kiste angeschaft. Diese läuft unter Win XP Home SP1. Nach der Installation der...
Wenn ich mit einer lokalen xxl-Einwahlnummer ins Internet will, bekomme ich die Fehlermeldung 629, wurde vom Computer getrennt. Wenn ich dann mit der normalen Providereinwahl bis Netzwerk...
Hallo zusammen bei mir spiel alles verrückt. Ich habe das Prob, dass bei mir der Internet Explorer eine Macke hat, glaube ich. Das Problem ist das, dass ich die Farben und die Schriftgrösse nicht...
Hi! Ich wohne in einem Gebiet, in dem DSL nicht verfübar ist! Kann mir jemand alternativen zu DSL außer sky DSL nennen und auch seiten auf denen ich mich darüber dann informieren könnte?