Hi @ all, habe mal folgende Frage: Wo kann ich nachschauen, welches Restkontingent meines 1GB-Volumentarifes noch übrig ist? Im Kundencenter und Rechnung/Nutzungsdaten sehe ich immer nur die über...
Hallo liebe Leute, ich habe eine newDSL-flatrate und eine emuleplus 1f Version laufen. Meine Ports sind 4662 und 4672. Die emule version lief 1 Woche ganz gut und ist jetzt von 35 Kb/s auf 2 - 4 Kb/s...
Hallo liebe Leute, Ich habe einen neuen Rechner mit Windows XP als Betriebssystem drauf Leider weiß ich nicht, wo ich jetzt einen XP- Treiber für mein Microlink USB- Fun Modem herbekomme. Die CD mit...
Wie konfiguriere ich die Systeme Windows Xp und Windows 98, das ganze läuft über einen Router. Was muss ich alles einstellen. Oder gebt mir ein paar Links wo ich nachschauen kann! THX
Ich möchte meine AP-X von meinem Win98-Rechner konfigurieren und per Bluetooth surfen. Allerdings benötigt die Konfiguration, die nur per Kabel möglich ist, einen eigenen CAPI-Treiber, der nicht...
Hallo ! Suche für einen Freund verzweifelt Treiber für eine RVS-COM lite PCI. Dummerweise kann er mir nicht sagen, was das genau für eine RVS ist. Und RVS selber will ja Serials, bevor man etwas...
Hi Leute, Problem ist folgendes: Ich möchte über eine analoge Telefonanlage mit AOL ins Internet. Doch das funkt nicht so. hab schon alles? probiert! - null vorgewählt - komma gesetzt 1 bis 3...
Freunde, ich habe bei XP schon mal die Frage gestellt, warum ich keine Grafiken mehr von den Nickles- Seiten in Word speichern kann: Eben hiernun weiß ichs genauer. Ich kann innerhalb des PC Gafiken...
Hi, Leutz. Ich weiß nich, ob ich hier irhctig bin, aber ich frag einfach mal: Seit heut nachmittag werden ne Freundin und ich von irgendwelchen Unbekannten im ICQ zugespammt, die tlw. noch nich mal...
Wenn ich am T-Sinus DSL dei Verschlüsselung aktiviere geht das einwandfrei,aber am Sinus 130 Data wenn ich sie aktiviere ist die Verbindung getrennt und die Verschlüsselung ist wieder deaktiviert...
Hallo zusammen ! Habe mal wieder ein Problem.Nachdem ich einige neue Codecs heruntergeladen habe, spielt der WMP keine streams aus dem Internet mehr ab. Von der Festplatte spielt er alles ab. Bin ich...
Hi,passt nicht ganz zu Internet, aber zu ISDN: Unsere Telefonanlage Ascotel 200 liefert keine Rufnummer mit. Ich kapiere das mit CLIP / COLP / Fernkennzahl usw. nicht.Die Anleitung zur Analge ist...
Kann ich irgendwie in Outlook Express den Domainnamen eines Absenders blockieren??? Also nur das @yahoo.co.jp??? Bekomme permanent Emails von xyz@yahoo.co.jp und die komplette Adresse hab ich schon...
HiHo! jedesmal wenn ich den PC einschalte und den IE6.0 starte friert der Monitor ein, erst beim 3 bis 4x reseten bzw. strg alt entf funzt er einwanfrei, woran kann das liegen ? PS: vorher ging alles...
nach anfänglichen problemen bei der installation funktioniert die eumex nun ohne probleme internet und telefonie... unter windows 2000, nur einstellen/ konfigurieren kann ich das gute stück nicht,...
hallo, ich hab da mal ne frage, hat irgendjemand erfahrungen mit einem Arcor DSL Flatrate Anschluss und vorhandenen Telekom Endgeräten DSL Modem, Splitter, NTBA usw. Meine eigentliche Frage besteht...
Nachdem immer wieder Postings mit Installationsproblemen alter Eumex-Software auf XP auftauchen, hier nun die Lösung, die ich heute gefunden hab: Die Lösung:...
Hallo zusammen, habe das problem, das ich outlook mit meiner web.de adresse laufen lasse und bekomme alle minuten die fehlermeldung, dass mein kennwort oder der name falsch ist. Das problem ist...
Alles ist installiert, alles erkannt - ABER ich kann nur telefonieren - es ist kein Internetaufbau möglich -obwohl alle Modems und die CAPI installiert sind - wer kann mir Tipps geben???
Hallo, Gibt es die Möglichkeit Flash Filme über Mozilla und Galeon zu gucken? Das Mozilla Flash Plugin habe ich installiert aber die Seite steht immer noch mit Puzzle in der Mitte für unbekannte...