Ich verwende den C Builder V.4.0 .Im Programm benutze ich für eine TCP/IP-Verbindung die Komponente TServerSocket . Es funktioniert auch seit Jahr und Tag. Nun habe ich zwei neue identische Rechner...
Hallo Zusammen ! Ich wollte hier nochmal sichergehen, ob ich die richtige Antwort durch die Suchfunktion hier im Archiv und im Internet gefunden habe: DFÜ-Verbindungen RasPPoe oder T-Online Software...
Kann eine Hardware-Firewall NAT-Filter/Firewall Probleme beim unbeschwerten Surfen machen ? Mir geht s um um den DrayTek 2500 We -Wireless LAN mit integrierter Firewall. Das sonst sehr teure Gerät...
Hallo Leute, habe schon wieder Ärger. Es ist zum Ko... Mein Mail-Client IncrediMail öffnet plötzlich sich nicht mehr. Stattdessen die Fehlermeldung Could not create ISpooler interface.Klasse nicht...
Hallo, kann mir jemand sagen ob bei dem Provider HEAG Medianet der dort angebotene WLAN Router Gigaset SE 105 modifiziert ist oder dem von Siemens entspricht, bzw. ob ich auch einen anderen WLAN...
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich C C oder CS über meinen Router spielen will, hab ich trotz guten Rechenr ,neuen router sowie neuen DSL Modems eine schlechte Verbindung ins Internet, nen 100er...
Hallo Leute, mein Kumpel hat sich den WLAN Accespoint mit Router und 4 Portswitch von Pheenet geholt.Typ : pheenet wbig-104b Doch leider kriegen wir ihn nicht richtig zum laufen. Den Router benötigen...
hi, ich hab n acer externes usb modem, hab da 4 m usb verlängerungskabel dran, und ab und zu wird mir die verbindung unterbrochen, netzwerkkabel wurde entfernt und 5 sekudnen später ist es wieder...
Hi, ich habe meine Festplatte formatiert und vorher aber aus dem Ordner von Outlook Express 6 WinXP die .dbx Dateien gesichert, sprich die Archieve Posteingang, Entwürfe, Gelöschte, etc. der Mails,...
Hallo! Weiß irgendjemand wo ich Windows 2000 Treiber für meine Arowana 128kbps ISDN Karte herbekomme? Die deutsche Arowana Seite hat zugemacht und die Niederländer bejaupten stur man bräuchte...
hallo, da ich in kurzer zeit umziehen werde muss ich mir überlegen welchen anbieter ich zukünfitg nehme für meine flat denn die 29€ bei der teledoof sind mir etwas überteuert !!! was könnt ihr...
In meiner Liste der der hergestellten Verbindungen beim 0190 Warner steht folgende Signatur: KXSQTKTQ.DLL und dahinter dann TAPI Ich gehe aber meist mit AOL oder dem Smartsurfer Online welche auch...
Hallo, Mein PC stellt seit längerem ununterbrochen eine Internetverbindung mit dem internet herSobald das Internet getrennt wurde, oder ich den PC hochfahre öffnet sich die DFÜ-Verbindung und...
Abend zusammen..... Brauch mal eben eure Hilfe. Seit neustem Popt beim surfen immer dieses sch... T-Online Classic auf. Nachdem Ich s dann schliess,geht s kurz darauf wieder auf. Kann mir jemand...
Hat einer eine Ahnung was der Verbindungsfehler 720 bei einer DFÜ Verbindung unter DSL mit Windows ME bedeutet? Bei T-online konnte mir keiner weiterhelfen,haben mir eine Neiinstallation...
Seit einiger Zeit habe ich keine Zeitangabe mehr in meiner Thread- Ansicht hier bei Nickles, nur noch das Datum. Dabei ist es unwichtig, ob ich mit dem Internetexplorer von Billy- Soft oder mit...
Hi @ all, habe mal versucht, mein Outlook Express-Programm zu konfigurieren, dass ich meine Mails von T-Online darüber abrufe. Da ich aber über einen DSL-Router also LAN ins Netz gehe und ich...
Kennt einer von euch noch eine alternative zur Telecom, wenn es um Analoganschlüsse geht??? Hab den rosa Riesen langsam satt und würde gerne wechseln, nur wohin??? Vorweg schonmal danke...
Hallo, ich habe einen T Sinus 130 DSL Router und betreibe Wireless sowohl mein Notebook mit einer Netgear PCMCIA Wireless Karte und meinen Zu Hause Rechner mit einer Netgear 101 USB Karte. Die PCMCIA...
Grad eben die Frage nach der Zeitanzeige gestellt, gleich mal noch etwas.Ebenfalls seit kurzem wählt sich mein System automatisch ins Internet. DSL Anzeige: Sie oder ein Programm haben Informationen...