Videokonferenz und MSN
von mibri amHallo, ich habe ein Problem, auf der einen Seite habe ich einen Desktop Win XP Home und einen Zyxcel 650H-17 Router auf der anderen Seite einen Laptop Win XP DSLink 200 U/E Router Auf beiden Rechnern...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, ich habe ein Problem, auf der einen Seite habe ich einen Desktop Win XP Home und einen Zyxcel 650H-17 Router auf der anderen Seite einen Laptop Win XP DSLink 200 U/E Router Auf beiden Rechnern...
ich möchte eine ISDN Dose verlegen vom NTBA Keller zur ISDN-Dose Wohnung . Telekom T-DSL Was muss ich dabei beachten und welche Materialien brauch ich dazu? Danke schonmal im Voraus
Wie sieht es eigentlich mit einem DSL-Anschluß aus, wenn ich durch Umzug einen Wohnortwechsel vornehme? Muß ich an meinem neuen Wohnsitz den DSL-Anschluß erneut beantragen - und 99,00€...
Hi! Habe ein Problem: Möchte meine Eumex 302 unter XP weiterverwenden. Leider habe ich keine passenden Treiber dafür gefunden. Gibt es da eine Lösung, wenn ich die Eumex über die serielle...
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es speedtechnisch einen Unterschied gibt bei den verschiedenen Typen an Modems? Ein serielles DSL-Modem gibts wohl nicht, aber es geht mir um die Schnittstelle, was...
Hallo, folgendes Problem: habe Mozilla 1.4, einen POP Account bei web.de, aber immer wenn ich eine Mail versenden will, stürzt Mozilla ab! Ich denke alle Einstellungen wie smtp-server, benutzernamen...
Hallo Die Suche gibt zwar ein paar Threads über Autovervollständigen her, aber leider ist nichts für mein Problem dabei. Folgendes Bei mir wirds langsam Zeit Win2000 neu aufzusetzen. Ich mache...
bin bisher über isdn mit Internet verbunden - möchte DSl. bin technisch nicht sehr bewandert. Mein MTBA sitzt im Keller ebenfalls die isdn Anlage sowie die Funkstation fürs analoge Telefon. im 2 OG...
Nach jedem booten des PC erscheint AVM Intranet PPP,1 Cannel 030 39984320 wird gewählt . Und das ohne Ende, immer wieder. Auch wenn ich auf Abbrechen drücke. Kürzlich schon habe ich zu diesem Thema...
es ist so das wenn ich mich nach vielen versuchen mit der t-online software eigewählt hab, entweder die adressleiste leer bleibt oder wenns dann doch geht die verbindung oft getrennt wird... bin für...
Hallo ! seit unserem letzten unwetter komme ich nicht mehr ins netz ... windows me versucht ewig zu verbinden ---danach kommt die meldung :verb zu remote computer konnte nich hergestellt werden habe...
Seit kurzem zeigt mein MS Internet Explorer keine Bilder mehr an, obwohl unter Extras/Internetoptionen/Erweitert/ Bilder anzeigen der Hacken gesetzt ist. Habe noch Windows 95. Kennt jemand dieses...
Hallo Leute, Kennt Jemand ein Programm, mit dem man übers Netzwerk wenns geht auch Internet telefonieren kann? Win98 oder XP Vielen Dank im voraus quasseldussel
Hi, war kürzlich bei einem Freund. Dessen Frau hat DSL und Mac, er hat Fritzcard und Win98. Jeder hat seinen eigenen Provider. Als ich fragte, warum sie sich keinen Router anschaffen und mit nur...
Hallo Leute ein freund von mir hat probleme mit seinem internet er ist kunde bei osnatel und hat dsl sein rechner baut ohne probleme eine dfü verbindung ins internet auf aber wenn er versucht eine...
hi, ich bekomme seit ein paar tagen immer fehlermeldungen von win2000 wenn ich auf siten surfe, da steht immer was von debuggen und java fehler kann nicht ausführen/lesen blabla dann wird das...
Hallo Leute ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Rechner auf dem Win XP ist und einen mit Win ME. Beide Rechner sind mit einander über ein kleines Netzwerk verbunden. Nun möchte ich mit dem...
Juten Tach! Habe folgendes Problem: Besitze zurzeit noch einen analogen Anschluss und ein 56k Modem. Habe aber schon bei der Teledoof ISDN XXL und DSL beantragt. NTBA und die ISDN Anlage sind auch...
HiHo ! ich habe die Schnauze vom IE6.0 voll, was ist die beste Alternative dafür ? was für Erfahrungen habt ihr nit anderen Browsern gemacht? ich suche eine deutsche Alternative zum Internet...
An einigen Rechnern wird der IE regelmässig geschlossen und bringt obige Fehlermeldung. Das passiert immer öfter. Weiss da jemand was? BS W2k Prof. IE 6.0.2800.1106