Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.990 Beiträge

beste Alternative zu IE6.0 ??

Tankard / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

HiHo !


ich habe die Schnauze vom IE6.0 voll, was ist die beste Alternative dafür ?


was für Erfahrungen habt ihr nit anderen Browsern gemacht?


ich suche eine deutsche Alternative zum Internet Explorer 6.0


THX für euer Stagement "


Tankard

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Tankard „beste Alternative zu IE6.0 ??“
Optionen

Mozilla oder MozillaFirebird.
Mozilla, wenn du einen schnellen Rechner hast und einen Emailclient, einen IRC-Client und einen Webeditor brauchst. MozillaFirebird, wenn du nur einen Browser willst ...
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Tankard Zaphod „Mozilla oder MozillaFirebird. Mozilla, wenn du einen schnellen Rechner hast und...“
Optionen

ja vielen dank, den Browser hatte ich auch schon im Visier, kann ich diesen parallel zum IE6.0 Explorer installieren oder muss ich diesen
deinstallieren ? ( am liebsten würde ich de IE6.0 über den Jordan schicken !)mein Rechner wäre schnell genug für Mozilla ( AthlonXP 2600, 1024 DDR-Ram, Albatron Gforce ti 4200, OS: WinXPpro
PS: ich frage lieber nocheinmal nach bevor ich mit zwei Browsern herummache.,

THX @Zaphod

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Tankard „beste Alternative zu IE6.0 ??“
Optionen

Ich würde ebenfalls zu Mozilla-Firebird raten. Habe den seit einiger Zeit in Gebrauch und ich kann absolut nicht klagen. Den IE brauche ich nur noch hin und wieder, um Updates von MS einzuspielen. Und als e-Mail-Client benutze ich auch schon ewig Nicht-MS-Software....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Tankard gelöscht_84526 „Ich würde ebenfalls zu Mozilla-Firebird raten. Habe den seit einiger Zeit in...“
Optionen

werde mir Mozilla - Firebird runterladen und antesten wenn ich mich nicht mehr melden sollte wisst ihr was passiert ist :-)

mfg

Tankard

bei Antwort benachrichtigen
Tankard Nachtrag zu: „beste Alternative zu IE6.0 ??“
Optionen

ich habe ihn gerade installiert und muss sagen das der Browser echt gut ist !

adios IE6.0 !

vielendank noch an euch zwei !

Tankard

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX Tankard „beste Alternative zu IE6.0 ??“
Optionen

Tja, ich nutze den Slim Browser von Flashpeak (Freeware), weil mir Tabbed Browsing gefällt. Außerdem bietet er noch einige andere Extras.

bei Antwort benachrichtigen
Rika Tankard „beste Alternative zu IE6.0 ??“
Optionen

Wieso hast du denn die Schnauze voll? Reicht es nicht, dass seit Mitte April ein Bug, der die Ausführung von beliebigem Code ermöglich, öffentlich bekannt ist und trotzdem Microsoft nicht mal im Geringsten daran denkt, ihn zu patchen? Jeder, seit dem mit dem IE surft, ist entweder uninformiert weil vertrottelt oder ein Wahnsinniger.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Tankard „beste Alternative zu IE6.0 ??“
Optionen

Habe es innerhalb kurzer Zeit geschafft, daß ich meine eigenen Lesezeichen nicht mehr aufbekomme. Lesezeichen: Impoerted IE Favorits, Neuer Ordner, Bookmarks Toolbar Folder reagieren nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Tankard Nachtrag zu: „beste Alternative zu IE6.0 ??“
Optionen

jetzt habe ich drei Browser installiert Opera 6.20 ist auch net schlecht.,

bei Antwort benachrichtigen