Habe ein Großes Problem mit dem Capi2.0 unter XP pro. habe die Fritz Software instaliert danach den Capi 2.0 ,nun zeigt er ständig einen Fehler an das der Capi Treiber nicht instaliert sei, unter...
Hallo Ich komme mit meinem Router nicht ins Internet ich habe folgende Einstellungen vorgenommen: GLOBAL PORT: Adapter Adress: not modify Device/Computer Name: - Domain Name: - PPPoE Account: 1...
Windows Xp läuft stabil habe Fritz Isdn serial T-Online nach 5 Minuten Fenster NT-Server wird herunter gefahren zählt 1 Minute rückwerts dann wid heruntergefahren vielleicht Treibet für Fritz
Hallo, möchte ich e-mails mit Outlook Express 6.0 unter Windows 2000 DSL abrufen dauert dies ca. 15-20 Sekunden bis diese im Postfach sind. Es dauert schon ewig bis das DFÜ Fenster erscheint. Mit...
Habe von dem Trick gelesen, bei jeder Einwahl am Ende auf ein MByte aufzurunden. Welche Firmen machen das ? Interessiere mich besonders für die 1 1 -Volumen-Tarife... Danke alphi
hallo, folgendes prob: neuinstallation von win xp, danach wieder einrichten von internet modem , soweit alles in ordnung, verbindung wird aufgebaut, seite auch einwandfreidargestellt, nach ca. 5...
Hallo, bin neuer isdn user und habe ein x120 als Telefonanlage. Ich möchte meinen PC im OG per usb mit der Anlage verbinden, die ist ja bekanntlich nicht länger als 5m, Repeater ausgenommen.Möchte...
ich brauch dringend einen tip unswar will ich mir nen router kaufen mit intigriertem modem aber ich kenn mich da net aus ich will nur das man einen computer z.b zum download stellen kann und das die...
Ich habe jetzt kreuz und quer im Internet nach einer Blacklist und einer Liste von idealerweise zu sperrenden Werbebanner für meine Ken DSL Blacklist.cfg und jnkblist.cfg gesucht, dabei...
Zonealarm 3.7 blockiert alle Programme Win2000 . Ist Zonealarm aktiviert und ich möchte bspw. eine TXT-Datei öffnen, beleibt der Texteditor einfach hängen KEINE RÜCKMELDUNG . Das kann Stunden...
Hallo, Wer kann mir helfen????? Habe auf meinem Rechner AMD 800MHZ, eine Fritz-Card PCI 2.0 installiert. Lief auch alles, wie geschmiert. Doch nach 2 Tagen konnte keine Verbindung hergestellt werden....
Hallo, ich habe das Problem, dass Windows XP nach dem Start von Emule alle 5-10 Sekunden Aussetzer hat, d.h. man bekommtes am besten mit, dass die Maus-Bewegung unterbrochen wird. Ich habe DSL und...
Hi Habe mir letzte Woche diesen netten Router gelauft mit passendem USB Adapter von Belkin system Win98 . Habe nun das Problem dass mein USB Adapter alle 20 min seinen Router sucht... Dieser steht...
Frage eines Freundes von mir: Also, falls sich hier wer gut auskennt bitte ich um Hilfe.Kenn mich net so gut aus, probiers mal zu erkären..Bin neu bei Asak, und da is ja die LAN-Verbindung, wo amn...
Hallo ich bin wie es schein ein echter DAU Dümmster aller USER Folgendes PRob.:Als Aolmitglied wollte ich dsl bei einem Analoganschluß und habe dieses bestellt. Angeschlossen Modem acer ready...
Wen ja wie? und was graucht man dafür Software,Hardware? Habe ISDN/DSL anschlussaber kein Modem.Faxen und telefonieren über DSL geht nicht, habe ich gelesen. Mir geht es drum wie kann Ich beim...
Hallo, ich will in meinem Netzwerk die Proxydaten automatisch von den Rechnern beziehen lassen. Dazu müssen diese in eine Datei proxy.pac geschrieben werden. Wer weiß, wie diese Datei aufgebaut sein...
Hallo, kennt jemand das Problem: Läuft Emule und rufe ich im Pegasus Mail die POP3--Verbindung auf, wird sämtlicher Up- und Download sofort unterbrochen, das Modem zeigt die Verbindung ist dann noch...