ich habe versucht über outlook alle emails zu erhalten aber irgendwie geht das nicht ich erhalte immer beim senden diesen FEHLER: Der HTTP-Server konnte nicht auf neue Nachrichten abgefragt werden....
kann nicht chaten mit meinen Browsern habe Slimbrowser Ie T-online Browser keiner hat Java könnte mir jemand mal die richtigen eindtellungen für den ie geben
Hallo Ihr habe ein ADSL Modem Zyxel Prestige P643-me und nen Router Zyxel Prestige 314. wie gehe ich nun vor. Stimmt das so ? Router auf ppp over Ethernet und die Zugangsdaten eingeben Modem auf Modem...
Kann mir einer sagen, ob es zwischen einer älteren T-Onlinesoftware und den neuesten AVM-Treiber f. Fritz-card PCI 2.1 zu Datenkonflikten kommen kann??? Läuft zur Zeit auf meinem Rechner sehr...
Moin. Hab jetzt ISDN XXL und wollte mal fragen, über was iich surfen soll: über ISDN Port PPP over ISDN oder über den Treiber des Modems ISDN Kanal-Capi ? Ich komm mit beiden Arten ins Internet....
sagt ma ist es möglich an die Internet IP adressen anderer zu kommen? sagen wir mal ich bin in nehm ganz normalen chat und seh da nen anderen und von dem möcht ich die IP haben kommt man da...
Hallo !! Ich habe folgendes Problem, bei einer Neuinstallation von XP Home läuft anfangs noch alles ganz gut. Im Internet werden alle Seiten aufgemacht. Nach der Installation von Service Pack 1 und...
Hi seit heute passiert mir im IE6.0 folgendes: Auf allen Seiten, auf denen sich Foren, Gästebücher etc. befinden werden die Schriftgrössen falsch dargestellt viel grösser . Auch hier bei Nickles...
Woran kann es liegen, das mein DSL-Router Hersteller SMC sich nach einiger Zeit einfach aufhängt? Ich kann ich dann nicht mals mehr übers LAN anpingen...es geht rein gar nichts mehr... Ich habe alle...
also ich hab nen 4 port router von devolvo aber ich hab da ne frage zu unswar steht der router im 3 stock der splitter im keller und 2 computer im 1 stock den einen computer hab ich per kabel im netz...
Kriege in letzter Zeit wieder ziemlich viel Müll in mein Emailpostfach geschickt. Leider kann ich anhand der Absender nicht erkennen, woher dieser kommt. Ich hatte früher mal ein Programm, das hat...
Hi @ all, habe mir aufgrund eines Jobs eine zweite eMail-Adresse neben meiner normalen zugelegt. Beide laufen unter der selben Kundennummer, stellen also keine zwei verschiedenen Konten dar. Meine...
Hallo, mein Freund hat Windows 98. Er hat eine FritzCard 2.0 installiert und nun eine TK Anlage von Agfeo AS181. Provider ist AOL- wenn ich versuche ins Internet über AOL zu gehen oder...
Ich will eine Verbindung von 2 Rechnern erstellen per Ethernet . Ich möchte das ganze so aufbauen, PC - Netzwerkkabel - DSL Modem - Kufper Kabel 70DA Fernmeldekabel - DSL Modem - Netzwerkkabel - PC....
Hallo wir haben DSL-Anschluss über Modem und Router D-Link DI 804V.Da unsere unbegrenzte Flat bald ausläuft und wir mit 5GB auskommen müssen, suche ich nach einem Onlinecounter, der für seine...
Hallo Ihr ! Habe ein Problem mit MS-Outlook !! Bei jedem Programmstart muss ich F5 für senden und empfangen drücken.Geht das auch Automatisch ???Bei Outlook-Express gibts ja eine Funktion dafür...
Tach Leute ! Ich nutze jetzt seit einiger Zeit den Firebird Browser 0.6 und bin echt begeistert ! Superschlank und einfach, keine Popus, einfach geil ! Bis auf ein Problem... Und zwar habe ich die...