Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer. Und zwar kommt es öfters vor, daß bei einer Internetsitzung die Internet Explorer Fenster ich arbeite gerne mit mehreren Fenstern...
Hallo an alle! Ich habe vor mein System neu aufzusetzten, und würde gern wissen, ob und wie man die Lesezeichen von Opera speichern kann. Hab im Opera Ordner leider nichts derartiges gefunden. wo...
Hallo, ich bestitze eine 56k Modem und bekomme schon seit Wochen nicht mehr die volle Leistung. Was soll ich tun? Bin ich dran schuld oder die Telefongesellschaft? Hat jemand Tricks oder Tipps um die...
ich kann einige Internettseiten nicht anzeigen da steht unten fertig ist aber nur eine weiße Seite zu sehn auch bei Yahoo messenger kann ich meine getippten worte nicht sehen, und die...
Hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine Netzwerkarte gekauft die ich für meinen zukünftigen Dsl-Zugang nutzen möchte. Da ich momentan noch auf die Freistellung durch die Telekom warte,habe ich...
HalloIch habe vor kurzem auf meinem Rechner Windows 2000 installiert und eine Eumex 504 usb anlage.Mein Problem: Es besteht zwar eine Verbindung zwischen der Anlage und meinem pc, jedoch habe ich noch...
Hallo, Ich suche zum anschluss meiner Eumex 504 ein Kabel oder die Belegung des Kabel für die V.24 Schnittstelle. Kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im voraus. MfG Lars
Hi ihr Internet freaks!!! Hab mir vor einem Monat ne PS2 gekauft!!! Möchte gerne Online Spielen habe aber ein paar Probleme: 1. Wier habe zurhause einen Router über den wier ans Internet...
hallo, also mein Problem ist folgendes ... Seit gestern 18:54 Uhr komme ich nicht mehr mit DSL in das Internet. Ich habe nix geändert oder sonste was ,weil ich nicht da war hab es nur gesehen wo ich...
hallo an alle! ich habe hier nen p4 mit 1,8ghz, gforce 3 ti200 stehen und die arcor dsl flat mit 1500kb/sec betriebssystem ist win200o pro mein ping beim online spielen delta force task force dagger...
Hallo. Habe auf meinem Rechner nun WinXp drauf. Aber wenn ich Aol installiere und versuche eine Verbindung aufzubauen klappt das nicht. Er findet meine ISDN Anlage nicht. Bei Win Me oder 98 klappt es...
Hallo, ich hoffe, jemand weis rat. ich habe lange umsonst versucht, meine isdn-karte Fritz card pci 2.0 zu installieren. Als ich die Karte beim booten automatisch aktivieren wollte, erhielt ich die...
Hallo, ich bin am überlegen ob ich meinen Sky DSL kündige und mir richtiges DSL hole. Nun meine Frage, weiß jemand was man noch mit der Sky DSL Hardware anstellen kann, also die Sat Karte z.B. als...
Morgen.. ich hab n problem , ich benutzte normalerwese nur Linux und hab hier aber einen PC auf dem Win2kpro oben ist. Ich muss mit dem mal dringend ins I-net, aber kenne mich ja nicht so aus, da es...
Tach, ich stehe vor einem Rätsel...die Seite WEB.de wird auf meinem PC nur unvollständig dargestellt keine Bilder und Standardbrowserschrift alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei! Für...
Hi, ich würde mir gerne Sky DSL zulegen weiss aber noch nicht über die Konkreten kosten bescheid. Ich weiss bisher das man einmal für die Satelitenübertragung bezahlt und denn noch einmal die...
Hallo erstmal wieder , Da ich es ja nun endlich geschafft habe DSL einzurichten überlege ich auf eine Flatrate umzusteigen. Im Moment habe ich den 100h Tarif bei 1und1, über die Telekom. Fastpath...
Eigentlich läuft doch dsl 24 Stunden durch, war zumindest bei meinem esxternen Modem so jetzt hab ich ein TEledat 330 PCI und es bricht immer nach ein paar Stunden ab, danach kann ich mich auch nicht...
Hallo, da ich bald in eine Gegend zieh wo ich nun auch DSL bekomme , stellt sich für mich auch die Frage des Anbieters . sind regionale Anbieter besser/günstiger etc. als bundesweite ?? ich zieh in...
Gibts ne Möglichkeit mein Heimnetzwerk so einzustellen, dass ich mich per Telefon auf mein Netzwerk aufschalte - meinen Server ansprechen, surfen und emails abrufen kann ? Gibts dafür ne Software ?