Moins, Ihr Lieben, ich bin alt und bevor ich sterbe hätte ich gerne noch eine Antwort auf folgende Frage: Als ich noch ein Kind war, hieß es, dass beim Abholen von mails über die t-online-software...
Hi Leute..bin ein NTBA - ISDN - Fritzcard Neuling...hab jetzt ISDN, das NTBA wurde mir vom Techniker angeschlossen und das Tel. geht... super...Da aber mein PC nicht im Flur sondern im Büro steht,...
Hallo, mal dummfrag : wenn ich ISDN hätte, dann habe ich doch 3 Tel.Nummern !!! ?? , kann ich mit 2 Nummern davon ins Inernet gehen pro Nummer ein PC ?? thx kmna
Hallo, habe eine Eumex 404 PC telefonanlage und habe mir jetzt einen neuen PC gekauft mit Windows XP. Die Anlage läuft aber nicht unter Windows XP, sie benötigt einen Kompatibilitätsmodus, und zwar...
Hallo,mir ist heute mein ie auf einer dubiosen seite abgestürz. danach war die startseite geändert, was mich noch nicht sehr beunruhigt. schlimmer finde ich, dass der reiter allgemein nicht mehr...
Hab mir ein Netzwerk mit Router und Wlan aufgebaut. Jetzt hab ich teilweise das Problem, dass ich unzählige male versuchen muß, eine Verbindung per Wlan aufzubauen. Steht die Verbindung, ist die...
moin habe xp-prof, ne eumex 504, IE6 und outlook. das surfen macht kein prob, nur wenn ich auf seiten geh, bei denen verschlüsselt wird, z.b. bei der einrichtung einer neuen e-mail bei web.de, gmx...
Hab seid n paar tagen das prob, das mein internetexplorer beim ersten öffnen ca. 30 sekunden die Proxyeinstellungen sucht. habe xp-prof und IE 6 und DSL 1 1. die probs hatte ich vorm xp-update wegen...
Hallo Ich soll meinem Bekannten die bestehende DFÜ Verbindung auf seinem neuen Rechner einrichten. Da er aber weder sein passwort noch seinen Benutzername bei freenet mehr weiß, wollte ich einfach...
Hallo Leute, ich habe mit zwei Browsern Opera und IE 6 identische Probleme mit einigen Internet-Seiten, die nicht richtig angezeigt werden, entweder unvollständig oder manchmal mit...