Moins, Ihr Lieben, ich bin alt und bevor ich sterbe hätte ich gerne noch eine Antwort auf folgende Frage: Als ich noch ein Kind war, hieß es, dass beim Abholen von mails über die t-online-software...
Hi Leute..bin ein NTBA - ISDN - Fritzcard Neuling...hab jetzt ISDN, das NTBA wurde mir vom Techniker angeschlossen und das Tel. geht... super...Da aber mein PC nicht im Flur sondern im Büro steht,...
Hallo, mal dummfrag : wenn ich ISDN hätte, dann habe ich doch 3 Tel.Nummern !!! ?? , kann ich mit 2 Nummern davon ins Inernet gehen pro Nummer ein PC ?? thx kmna
Hallo, habe eine Eumex 404 PC telefonanlage und habe mir jetzt einen neuen PC gekauft mit Windows XP. Die Anlage läuft aber nicht unter Windows XP, sie benötigt einen Kompatibilitätsmodus, und zwar...
Hallo,mir ist heute mein ie auf einer dubiosen seite abgestürz. danach war die startseite geändert, was mich noch nicht sehr beunruhigt. schlimmer finde ich, dass der reiter allgemein nicht mehr...
Hab mir ein Netzwerk mit Router und Wlan aufgebaut. Jetzt hab ich teilweise das Problem, dass ich unzählige male versuchen muß, eine Verbindung per Wlan aufzubauen. Steht die Verbindung, ist die...
moin habe xp-prof, ne eumex 504, IE6 und outlook. das surfen macht kein prob, nur wenn ich auf seiten geh, bei denen verschlüsselt wird, z.b. bei der einrichtung einer neuen e-mail bei web.de, gmx...
Hab seid n paar tagen das prob, das mein internetexplorer beim ersten öffnen ca. 30 sekunden die Proxyeinstellungen sucht. habe xp-prof und IE 6 und DSL 1 1. die probs hatte ich vorm xp-update wegen...
Hallo Ich soll meinem Bekannten die bestehende DFÜ Verbindung auf seinem neuen Rechner einrichten. Da er aber weder sein passwort noch seinen Benutzername bei freenet mehr weiß, wollte ich einfach...
Hallo Leute, ich habe mit zwei Browsern Opera und IE 6 identische Probleme mit einigen Internet-Seiten, die nicht richtig angezeigt werden, entweder unvollständig oder manchmal mit...
Hi Leute! Ich wusste mal die URL von einem service, dem man URLs von dateien, die man gerne haben möchte, schicken kann. Dieser service/die dahinterstehende Person lud einem dann die Daten runter und...
Zitat aus der com!online : Fastpath lohnt sich nicht nur für Gamer. Beim Surfen durch Websitesmit Bildern erreicht T-DSL 768 mit Fastpath das gleiche Tempo wie T-DSL 1500 ohne Fastpath. Die kürzeren...
Schönen guten Tag, meine frage: Wenn ich mich ins Internet einwähle dann spinnt mein PC. Der Bildschirm wird dunkel und danach sind die Bilder auf dem Deskop sehr gross. Das macht er 2 mal...
Seit gestern bekomme ich in Abständen von etwa 20 Minuten permanent irgendwelche Spam-Mails mit Anhängen von ständig wechselnden Adressen. Hat s nur mich erwischt, oder geht s jemandem von Euch...
Ich möchte den Port 1214 sperren um eine Verbindung von Kazaa zu verhindern. Leider weiß ich nicht, was ich einstellen muss, um die passenden Pakete zu filtern . Wer kennt sich mit dem Route aus...
Ich habe bei den Telekommunikationstechnikern in meiner region nachgefragt ob DSL bei mir funzt. Die haben rausbekommen das bei einer solch langen Kabellänge und einem 54dB Verlust oder so DSL light...
Gibt es eine Möglichkeit die von GMX als Spam aussortierten Mails beim Abrufen in einen Outlook-Ordner zu verschieben und die normalen Mails wie gewohnt in den Posteingang ?? Ich meine ohne jede Mail...