Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Probleme mit JavaScript

UselessUser / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe mit zwei Browsern (Opera und IE 6) identische Probleme mit einigen Internet-Seiten, die nicht richtig angezeigt werden, entweder unvollständig oder manchmal mit Script-Kauderwelsch. Übrigens auch manchmal bei nickles.de. Gibt es so etwas wie einen Scripting Host für Java bei Windows, bei dem sich alle Browser "bedienen"? Kann man den reparieren/neu installieren?

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod UselessUser „Probleme mit JavaScript“
Optionen

... jeder Browser hat seine eigene JavaScript-Engine. Die Probleme können entweder daraus resultieren, dass die Seiten nicht vollständig geladen sind oder dass tatsächlich fehlerhaftes Javascript verwendet wird.
Übrigens hat Java mit Javascript soviel zu tun wie Ochsen mit Ochsenfröschen oder Enten mit Studenten - bitte bei Anfragen sauber trennen, sonst kann man nicht helfen ...
HTH, Z.

UselessUser Zaphod „... jeder Browser hat seine eigene JavaScript-Engine. Die Probleme können...“
Optionen

Ja, danke, Zaphod,

habe ich inzwischen auch gehört, dass die Browser den Scripting Host integriert haben, aber gibt es vielleicht irgendeine Spur zum Betriebssystem? Auf einer anderen Partition haben nämlich meine Browser n_i_c_h_t diese Probleme wie auf dieser ...

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.