Eumex 504 PC USB und Cal by Cal
von bocomtex am 3 AntwortenHallo Ich möchte in meiner Eumex 504 eine Vorwahl für das Cal by Cal eintragen, ist das möglich? Gruss Günter
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo Ich möchte in meiner Eumex 504 eine Vorwahl für das Cal by Cal eintragen, ist das möglich? Gruss Günter
Ist es jetz eigentlich möglich eine DSL-full-flatrate ohne nennenswerte Einschränkungen für um die 20 € / Monat kostendeckend bzw. möglichst gewinnbringend an zu bieten ??? Kann mich noch gut an...
Tachchen... Habe in letzter Zeit seltsames Problem.Seit einem Jahr habe ich T-DSL mit externem ATI-Modem und noch nie ein Prob gehabt. Seit ein paar Tagen steht die Leitung im Abstand von 30 Sek. ist...
Ich kann über eine Internetverbindung zwar online gehen aber der Explorer reklamiert ständig das er den Server oder DNS nicht findet. Was für einstellungen müsste ich machen um dieses problem zu...
hi, habe folgendes problem: endlich habe ich es geschafft, mein outlook mit proxy einzurichten, ich kann meine mails abrufen, doch senden kann ich nicht ... habe defined links beim proxy benutzt, was...
Hallo ich will meinen Laptop mit nach Italien nehmen sonne und meer werden ihm gut tuen - Jetzt hätte ich gerne einen italienischen call by call Anbieter fürs Netz. Gibts die, wie teuer sind die und...
Ich habe es nach einigen kleineren Problemen geschafft, ein LAN-Netzwerk aus einem Win2kpro PC und einem WinXP mit einem Router D-Link 604 aufzubauen. Das Problem ist, dass ich überhaupt keine...
Hallo Leute. Ich habe Probleme mit meinenm Internetzugang. 1 ! Habe Analog-Anschluss. Ich kann mich ganz normal einwählen. aber manchmal nicht immer , geht dann einfach ganz langsam die Downloadrate...
Ich möchte gerne wegen meines Sohnes ein paar bestimmte Internetadressen sperren. Es handelt sich dabei lediglich um 5 Stück. Wie kann ich dies auf meinen Windows XP Rechner einstellen ohne das er...
sobald ich mit t-online 5.0 connecte, werd ich sofort wieder rausgeschmissen, manchmal gehts auch ne weile, aber disconnectet wird immer.
Hi, suche günstigne Lan Internetzugang! Gibt es da welche? Gibt es auch Flatrates? Achja, und ist Lan Deutschland weit möglich??
Hallo, wer kann mir dazu etwas sagen/erklären.Bekomme oft ein Fenster angezeigt, wo steht um die Seite angezeigt zu bekommen, soll ich Java ... Downloden . Nur wenn ich dann auf Downl. klicke,...
LIebe forumer, total verzweifelt wende ich mich an euch mit folgendem Problem: Der oben genannte Router kann man über den seriellen Anschluss konfigurieren, aber über das Netzwerk wird der router...
Hi, hab ein Problem mit Tobit-Faxware 6.6 Ich verzweifle... Seit März 2002 telefoniere ich mit der Hotline von Tobit. Habe hier ein Faxware 6.6 das teilweise Faxe einwandfrei versendet, teilweise...
hallo, ich habe wieder ein problem, ich kann nict mehr meine startseite im internet ändern, wenn ich ver suche in EXTRAS-INTERNETOPTZIONEN zu gehen, sagt mir mein computer folgender...
Hallo, ich bin auf der Suche nach Treibern für die AVM Fritz! Card ISA. Meine Google-Suche blieb leider erfolglos. Hätte jemand einen Link für mich? Ciao Pfau
Kann seit ein paar Tagen keine emails per outlook express versenden smtp eingestellt, port 25 und 110 wären eigentlich nicht blockiert, aber netstat -an zeigt weder :25 noch :110 an! Internet-Zone...
Meine Tochter will mit Fritzkart ,ISDN uber T-ONLINE ins internet. Klappte nicht,neue Treiber runtergeladen,Exprementiert. Nach einigen Versuche hat doch hingehaun,aber jetzt dauert das booten sehr...
Ich versuche seit zwei Tagen vergeblich, meine bei Strato gehostete Webseite aufzurufen. Per FTP ist die Seite auch nicht erreichbar, strato.de selbst ebenfalls nicht. Weiß jemand, was da los ist?
seit gestern meldet mein modem immer ein besetzt wenn ich ins internet will.ich habe nur ein einfaches adsl modem das am usb im pc hängt und das modem geht dann zu der weissen telekom anschlussbox....