Hallo, komme zurzeit nur über ISDN ins Internet. - Jeder Aufruf über den Internetexplorer wird mit der Fehlermeldung Server nicht gefunden und Die Seite kann nicht angezeigt werden quittiert....
Hi Leutz, folgendes Problem: Ich habe eine DECT-Funk-Telefonanlage T-Sinus 45 Update auf 721 gemacht und gehe via USB-DECT-Funkmodem Data 2 Baugleich mit dem DECT-Funkmodem Siemens 307x ins Internet....
Hallo zusammen!!ich habe gemerkt das die Übertragungsrate bei mir nur noch 64 kbits beträgt, anstatt wie noch vor einem tag 115 kbits. Wie kann das passieren oder was muss ich machen damit ich...
Hab den T-DSL Anschluss der Telekom für mittlerweile unverschämte 12,99 € / Monat. Und leider momentan ne Tisclai-full-flatrate für 19,90 €, d.h. wenn ich bis 07.09.03 kündige wird diese...
Ich gehe über den T-sinus 130 USB WLAN-Adapter ins Internet Funk-HUB - Teledat 300 - TDSL-Modem OS ist WinXP . Anfangs kam es alle 60 sec zu einem Verbindungsabbruch, nach ca. 2-3 Sekunden...
Irgendwie bekomme ich das nicht hin, mein Firebird meint das PlugIn nicht zu haben, obwohl ich es gemäß der Anleitung installiert habe ... H I L F E !!!
Hi alle Ich soll für meine Mutter auf ne seite conecten. Zum login braucht man nen Benutzernamen und Passwort. Ich geb alls richtig ein aber bekomme immer diese fehlermeldung: Authorization Required...
Hi zusammen, Hab ein Problem. Bisher war es so, daß ich ein Gigaset an die F-Kodierte 2a/b Leitung der Ta 33 USB und ein Fax nur Fax! an die U-Kodierte 1a/b Leitung angeschlossen hatte. Alles klar...
Hallo zusammen, wenn ich mit dem Internetexplorer 6 Online gehe funktioniert das 1-2 Minuten ganz Problemlos,doch dann lassen sich plötzlich Links nicht mehr öffnen,auch über die Adressenleiste...
Hallo! Wir haben 1 1 DSL mit analogem Anschluß und planen einen Umzug ein paar Straßen weiter, wollen die alt Tel.Nr. behalten gleiche Vorwahl, müsste also gehen . Gibt es was zu beachten? Könnte...
Mein Provider schreibt mir das ich angeblich im Mai und Juni über 20GB aus dem Netz gesaugt habe, ein Witz! Gibt es eine Möglichkeit den Datenvolumen-Strom zu messen, so ähnlich wie die...
Hallo, habe von 1und1 o. g. Modem bekommen, welches aber nicht synchronisiert! Dämpfungswerte 30,52 sowie Entfernung zur Vermittlungsstelle wären o. k! Teledat 300 vom Nachbarn funktioniert...
Seit etwa 4 Wochen beobachte ich ein Phänomen, daß mich ganz und gar nicht stört, aber wenn mir es jemand erkärt, kann ich es vielleicht behalten!!! Mein kleinerer PC läuft an den xxl-Tagen...
Hallo, wie kann ich bei meinem SMC 7004 VBR Router mehrere Ports oder besser gesagt eine port-reichweite zb von 6881-7881 freischalten??? Einzelne Ports sind ja kein problem, kennt sich vllt jemand...
Hallo, ich habe probleme mit meiner ISDN Karte und dem Internet, ich habe eine Highscreen ISDN Karte und diese ist direkt am NTBA angesteckt. jedesmal wenn ich den treiber installiert habe dann...
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen... Ich versuche seit ein paar Tagen mit der Fritz!Fax Software ein Fax zu empfangen... Das Senden funktioniert einwandfrei, aber das Empfangen nicht....
hallo, ich habe seit einigen tagen das problem, dass der ie6 einige downloads nicht mehr zulässt. er kommt dann immer mit der fehlermeldung, dass die entsprechende seite nicht gefunden wurde und ich...
Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem, daß manche Seiten, z.B. www.google.de und www.lycos.de nicht mehr von meinem IE angezeigt werden. Es erscheint das bekannte Fenster Server nicht gefunden ....