Hi,
welchen soll ich nehmen? Danke
Hi,
welchen soll ich nehmen? Danke
mozilla ;-)
proxomitron
www.buerschgens.de
;-)
Da stand schon mal was hier.
Am Besten, Du gehst mit WinCMD in Dein System und suchst unter C:-Windows-System32-drivers-etc eine Datei namens "hosts", die ohne Endung. Diese
mit "Bearbeiten" öffnen und das dort genannte Datenpaket hineinkopieren. Datei - speichern - fertig.
Ich bin den im genannten Posting genannten Empfehlungen gefolgt und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Desweiteren ist nur als Internet- Zugang "Mozilla Firebird 0.6 deutsch" zu empfehlen, welches schon von hause aus viel Werbemüll schluckt!
Jürgen
Ja, OK, und worauf einigen wir uns jetzt? Ich kann mich doch nicht zerreissen. Ich schlage eine Diskussion vor. Wer mich überzeugt, hat mich gekauft. (Scherz)
Diskussion? Überflüssig. Alle hier genannten Empfehlungen sind zutreffend.
Nun liegt es an Dir, mittels gesunden Sachverstandes das für Dich Zutreffende auszuwählen und anzuwenden.
Oder zu kombinieren.
Entscheidungskriterien festzulegen, ist ausschließlich Sache des um Rat Suchenden!
Das bist zweifelsfrei Du.
Nun, meine Kriterien sind soviel werbung wie möglich zu schlucken. Nichts kosten, wenig Downloadvolumen, einfache Bedienung, wenig Prozessorlast, und vielleicht noch ein Nacktfoto von Britney Spears ;-)
Meiner Meinung nach ist der Webwasher optimal, mit einer Einschränkung: Manche Links funktionieren dann nicht. Aber Du kannst ihn problemlos ausschalten, mit einem Klick.
ich würde webwasher und mozilla oder firebird kombinieren.
mozilla/firebird haben eine super popup-unterdrückung, können aber leider keine einzelnen bilder blocken.
beim webwasher ist der popup-blocker recht schlecht (oder war es, als ich ihn noch benutzte - da kann sich natürlich unterdessen was getan haben ;-) ). einige popups blockt er nicht, dafür funktionieren keinerlei "gewünschte popups", d.h. seiten, welche über javascript in einem neuen frame geöffnet werden. bei mozilla hatte ich damit noch nie probleme. webwasher kann dafür beliebige einzelne bilder und sogar url-teilstrings blocken (mozilla kann nur die bilder ganzer domains blockieren)
zusammen sind sie eigentlich ein unschlagbares team.