Vollmundig versucht uns die Telekom doch ihren neuen ISDN XXL Tarif, welche die zum 1.10.2003 gedenken herauszugeben, als neuen Segen für die Verbraucher anzupreisen. Man kann dafür zwar jetzt auch...
Ich habe folgende Frage, Welcher Provider ist eure Ansicht nacht der beste.ich möchte mir eine DSl Flatrate zulegen und ich weiss nicht bei welchem Provider ich suche einen günstigen der aber...
Hallo, ich das MicroLink ADSL Fun USB von devolo und kann keine Verbindung mit dem Internet herstellen die T-Online Test Software zeigt mir immer an das dass Netzwerkkabel nicht gesteckt ist. Aber...
Hey Modemuser, habe auf folgender Seite einen komischen Thread gelesen und fraen was ihr davon haltet. auf : www.d0n.de/wbboard meint ein Bastler so wie er sich nennt, das man vom modemkabel das rote...
Ich habe auf meinem Rechner seit kurzer Zeit folgendes Problem: Wenn ich surfe, nach 20 - 30 Sekunden die Datenübertragung übers Internet abgebrochen, danach wenn ich Glück habe irgendwann wieder...
hallo , habe ICQ Lite installiert,chatten funktioniert perfekt ,Dateien senden auch ,nur ich kann keine Dateien empfangen. Muss mein Router port freigegeben werden ,wenn ja wo soll ich was genau...
Heyho, ich habe seit gestern ein Problem mit CrazyBrowser: Wenn ich den Browser starte und eine Internetseite laden möchte, läd er diese nicht, obwohl ich online bin. Er zeigt mir unmittelbar an Die...
Hi Leute! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich mit RASPPPOE ins Internet einwählen will kommt folgende Fehlermeldung: Fehler 678:keine Antwort . Der Anschluss ist grade erst neu, hab mich also...
aBei meinem Notebook klappt die Verbindung mit dem Internet mit Nokia 6310i. Faxen mit WinFax Pro 10.0 geht nicht. Handy wählt zwar die Nummer, es gibt jedoch keine Trägerfrequenz. Bitte um Rat!
Hi, sagt mal, kann man sich bei AOL immer wieder an und abmelden? Damit man den 1 Monat immer wieder kostenlos nutzen kann - Und bis wann muss ich mich abmelden, damit ich nicht in den zweiten Monat...
Wer kann einmal kurz und einfach erklären, warum es eigentlich keine Dialer für DSL-Anschlüsse gibt? Technisch könnten die Dialer eine neue DFÜ-Verbindung für DSL doch genauso wie für...
Hi Leute, hab jetzt ISDN und spiele mit den Gedanken mir einen sky-DSl Anschluss zuzulegen.Könnt ihr mir Ratschläge geben über die Ausstattung ,den Providern einer Flat und den Downloadraten bei...
Hi @ all! Ich habe folgendes Problem: hab mir zwei Genion Handies mit Duo Vertrag zugelegt, und brauche jetzt meinen ollen Telefonanschluß net mehr. Da ich aber weiterhin analog ins inet will DSL ist...
Hallo, gestern hatte ich unter Win2000 Prof. beim Herunterfahren einen Systemabsturz. Der Rechner fuhr dann anschließend nach dem üblichen Scandisk wieder hoch. Nur waren nun in Opera die...
Hallo! Nach einer kompletten Neuinstallation von Windows 98 habe ich an meinem PC Probleme mit dem Internetzugang. Zwar wählt sich mein externes 56K-Modem korrekt in das Netz ein und auch der...
hallo, vielleicht kann mir jemand helfen habe ein paar downloads mit den dateinamen name.rm.001 bis name.rm.009 geladen nun spielt der realmediaplayer diese videos nicht ab...ich meine wg. der zahlen...
Hallo, ich habe das Problem, das meine Rechner unheimlich langsam wird, wenn ich E.-Mule oder Kazaa laufen habe! Ich frage mich woran das liegt. Die Festplatte ist ständig am laden, sie ist schon 3-4...
Hallo! Ein Feund von mir kann sich mit DSL gmx zwar einwählen die Verbindung steht aber er kann keine Webseiten mit dem Internet Explorer aufrufen, ping geht auch nicht eigentlich geht garnix. Proxy...
Hm, eigentlich habe ich nur ne ganz kurze Frage, die allerdings ziemlich wichtig ist. Und zwar funzt mein Downloadmanager nicht mehr. Allerdings brauche ich den auch nicht mehr und würde die...
Hallo, ich habe seither einwandfrei unter ISDN mit OutlookExpress gearbeitet. Jetzt habe ich DSL und weiß nicht, welche Kontoeinstellungen u. Optionen ich einstellen muss. Der Internetzugriff geht...