Vollmundig versucht uns die Telekom doch ihren neuen ISDN XXL Tarif, welche die zum 1.10.2003 gedenken herauszugeben, als neuen Segen für die Verbraucher anzupreisen.
Man kann dafür zwar jetzt auch am Samstag kostenlos "quer durch Deutschland" telefonieren, aber den Internetzugang wollen sie unterbinden.
Etwas mehr soll er auch kosten.
Bleibt mein jetziger XXl Tarif (nur Sonn- und Feiertag, aber dafür Internet) so bestehen oder kappen die mir ab 1.1.10.2003 auch den Internetzugang ??
Denn dann brauchte ich XXL wirklich nicht mehr !!
repi
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Schaut hier
Wenn das kommt, ist XXL weg, denn auf die 2 Telefonate Sonntags verzichte ich dann lieber, aber......wie wollen sie das I Net unterbinden? Wie wollen sie die Einwahlknoten als Telefon und Internet unterscheiden? Schaffen die das oder wird sich dann der Provider was einfallen lassen?
in der Teilnehmervermittlungsstelle reicht ein winziges simples Bauteil welches sowieso eingebaut ist aus.. ..und tschüß..
MfG
Gurus
P.S. PPPoE läßt grüßen..
naja denke dann wird die hälfte der derzeitigen xxl user den tarif abbestellen
wird wohl so sein Heinz, aber mindestens ein drittel dürfte zu bequem sein.. ..leider..
;~))
stimmt auch wieder, aber ich hoffe, dass genug leute mit mir abspringen, wenns soweit kommt, werde ich über eine alternative nachdenken, entweder auf xxl sonntag verzichten (hätte auch seine vorteile, man muss nicht den sonntag daheim hocken und auf teufel komm raus surfen) oder dsl anschaffen, wobei ich das weniger glaube, dass ich das tun werde
bis jetzt wollen die beides laufen lassen aber zum schluß werden wir isdn user in die röhe gucken weil scheiß teledoof zu viel macht hat aber ich kündige sofort mein kompletten telfon anschluß wenn xxl sonntags wegfallt
Ich glaube man hat bei Änderungen seitens der Telebong so etwas
Nun, eigentlich möchte ich nicht kündigen, sonder alles beibehalten wie es ist !!!
ich auch :( aber wenns der telekom stinkt dann zieht sie das durch mit xxl ja aber internet nein. das wäre übel für mich sehr übel