Hallo, für die Programmierung einer Telefonanlage soll ich u.a. die Taste R verwenden, diese gibt es aber nicht auf der Tastatur meines Telefons. Was ist zu tun? Danke sagt Ingo aus HH
Hallo, ich habe ein Problem mit der Software FRITZ, die für meine FRITZCard PCI installiert ist. Die Karte wurde vom Fachmann diese Woche bei meinem Pc mit Windows 98SE eingebaut und die nötigen...
Hi, ich habe einen alten PC übernommen und versuche verzweifelt das interne Modem zu installieren. Bei der Hardwareerkennung der Plug Play-Geräte zeigt er mir nur was von wegen PCI Network...
Hi Leute! Ich habe mal eine Frage. Ich habe ein 56k Modem und ich lade nur mit ca. 4,7kb/s runter! Warum kann man das Modem nicht voll ausnutzen???? Wenn man es kann, wie könnte man es machen?? Ich...
Hallo, habe seit Jan. 2002 oben genannten Router und DSL Anschluss. Bis Jan. 2003 lief alles einwandfrei ohne größere Aussetzer. Ab dann jedoch treten die Probleme auf und zwar nur in Verbindung mit...
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich lese sehr viele Artikel auf Internetseiten. Um Geld zu sparen, speichere ich die Seiten dann auf meiner Festplatte und lese sie offline . Allerdings werden die...
Hallo Ich nutze seit mehreren Jahren T-DSL mit dem SIEMENS-Modem und einer Allied Telesyn AT-2500TX. Jetzt möchte ich mehrere Rechner an diese Leitung anbinden und habe einen Synergy 21 S21630...
Hi, Ich habe zwei BS , und eine davon ist Japanische. Problem ist unter dieser System kann ich die Einstellungssoftware von Arcor nicht installieren. Ich will gerne jetzt eine direkte Verbindung ohne...
Wir haben einen DI-604 aungschlossen mit 2 Rechnern dran, wenn nun aber auf einem ein Download läuft, hat der andere in dieser Zeit endloslange Zugriffszeiten auf Internet. Kann ich dem nicht...
Hallo , ich ziehe schon länger in Betracht mir T-ISDN XXL mit DSL vom Provider 1 1 zuzulegen . Da gibt es momentan ein Angebot mit einem Wireless LAN Router . Meine frag lautet nun : Wenn ich...
Wer benutzt die flat von tiscali und hat 2 oder mehrere Comp über ethernet vernetzt? habe gehört, dass tsicali den einsatz eines routers nicht unterstützt oder blockt. will aber dennoch 2 comp...
Habe momentan ein Notebook über eine WLAN PCMCIA Card Realtekxxx und einen Atmel 76C510 AccessPoint in einem kleinen Heimnetzwerk. Der Zugriff auf den 2. PC funktioniert tadellos. Nun meine Frage:...
Hallo ich bin kurz davor mir das DSL von 1 1 zu holen. Würde gern von euch wie die Pingzeiten sind. Tut mir bitte einen gefallen und pingt in der Konsole www.heise.de an. Postet das Ergebnis mit den...
Wie nennt sich das Kabel, welches vom Splitter zum DSL-Modem führt? Die Telekom hat leider nur eine Ausführung in 3m Länge beigelegt, allerdings muss ich eine Strecke von ca. 20m überbrücken....
Hallo Leute! altes Thema: ich will die volle Kontrolle über mein kleines neues Modem, was meinem Provider nicht gefällt und dies daher mit einem netten und guten, neuem Passwort versah. Ich habe nun...
Hallo Leute! Es geht um die Eumex 504PC USB auf WinME, 1 GHz Athlon, 128 MB RAM.Irgendwann klappte der Zugang zum Internet nicht mehr, weil offenbar der CAPI-Treiber nicht mehr initialisiert werden...
also ich habe sdsl und plötzlich geht mein icq nicht ich kann den Router nicht konfigurieren.. aber es ging ja auch ne weile aber jetzt will ich eine nachricht senden und prompt drehen sich die...
Liebe Leute, mein Outlook-Express versendet mein mails immer mit den Daten vom Frühjahr 1999 ! . Die ankommenden mails sind korrekt datiert. Wie kann ich den Fehler beim Verschicken ändern?
Woran kann es liegen, das mein DSL-Router Hersteller SMC sich nach einiger Zeit einfach aufhängt? Ich kann ich dann nicht mals mehr übers LAN anpingen...es geht rein gar nichts mehr... Ich habe alle...