Hotmail-Problem
von nr69 amHi, was ist mit Homail los? Ich kann die Seite nicht aufrufen? Des weiteren funzt mein Messenger nicht seit gestern!! Hat jemand einen Rat? Cu und Grußnr
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi, was ist mit Homail los? Ich kann die Seite nicht aufrufen? Des weiteren funzt mein Messenger nicht seit gestern!! Hat jemand einen Rat? Cu und Grußnr
Ich habe mein Notebook und mein PC vernetzt. Nun meine Frage. Wie schaffe ich es über mein Notebook ins Internet zu kommen? Ich sehe zwar unten das da eine Internetverbindung besteht, aber ich...
Hallo, wenn ich im IE 6 die Internetoptionen aufrufen will, bekomme ich folgende Meldung: Einschränkung: Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für Ihren Computer...
Hilfe, ich kann Outlook und IE nicht mehr nutzen. Sofort nach dem Start erscheint ein kleines Bicc Fenster mit der Meldung: Windows-Sockets-Erstellung fehlgeschlagen
Wenn ich meinen 2. Rechner als Server bzw Router für meinen neuen PC nutzen will, was muss ich da machen und wenn ich zB einen Counter-Strike Server mit ihm mache, wieviel Dsl Geschwindigkeit nimmt...
Hallo weis jemand wie man bei der eumex 504 pc se die automatische Einwahl unterbindet. Geht sch ganz schön auf die Nerven. Gruß Tom
hallo zusammen... habe aehnliche probleme schon mehrfach im forum gesehen, aber meines ist doch etwas seltsam: wie gesagt: stoepselt man das modem ein, wird das telefon blockiert, was wohl mit der...
Hallo, nach meinem Umzug habe ich mein PC neu aufgebaut, die o.g. ISDN-Anlage aufgebaut und PC, eingeschaltet - geht nicht. Ich benötige jetzt noch einmal die Schritte zum Einrichten der Anlage um in...
warum bekomme ich nur bei der Einwahl mit dem einen oder anderen Proveider den Fehler 777 Modemproblem oder so gemeldet und bei einem anderen Proveider geht wieder alles?
Ich habe mitllerweile von einigen Leuten gehört, dass sie mit dem Freenet DSL nicht zufrieden sind, warum? Zurzeit habe ich die DSL Flatrate der Telekom und möchte zu einem anderen Anbieter...
Ich hab ein Problem! Ich wohne in einem Dorf wo ich kein DSL bekommen kann. Jetzt hab ich mir gedacht dass ich mir vielleicht SkyDSL hol und für den Upload meine ISDN-Flat benutze. Jetzt wollte ich...
Neulich habe ich einer Freundin einen gebrauchten älteren PC aus meiner Firma besorgt. Windows 98 SE und einige Programme etc. draufgemacht. Zunächst funktioniert alles prima. Nach einiger Zeit...
Hi Ich habe folgendes Problem: ich will einen win98 rechner über einen Xp rechner, der mit 2 netzwerkkarten läuft 1 für dsl eine für die direktverbindung zum 98er rechner , ins internet bringen....
tach, wo gibs einen treiber für meinen ethernet controller auf win2k pro für Tdsl?? einfach nur ne seite oder so nich tonline, da ich da schon lange gesucht aber nichts gefunden habe.. THX wär...
Wenn ich mit dem Router ins Internet gehe bliebt mein Browser ständig hängen und ich muss den Browser neustarten um wieder surfen zu können. Ich hoffe mir kann wer sagen woran das liegen könnte....
Hallo, ich will von TDSL auf Freenet DSL umsteigen, da es dort doch wesentlich günstiger ist. Muss ich bei T-Online kündigen, oder übernimmt Freenet das für mich?
morgen zusammen, ich habe auf win2000 - laptop eine pcmcia - isdn karte installiert und beim einwählen, nachdem benutzername und kennwort überprüft wurden, kommt folgende fehlermeldung: --- fehler...
Diese Fehlermeldung treibt mich noch zum Wahnsinn!Sobald ich ein paar Minuten online bin wird prompt unterbrochen manchmal nach 2 minuten oder 2 Stunden.Muss dann meistens komplett runterfahren...
Hallo Habe seit Jahren nur ein Modem bin bei AOL. Die machen z.Zeit DSL Angebot. Möchte mich gerne schlau machen ob es sich für mich lohnt. Was heißt TRANSVERFOLUMEN ? Gehört da auch das besuchen...
Warun funktioniert seit kurzem kein Downloasd mehr mit IE6, wenn die NIS-Firewall aktiviert ist. Downloads mit getright funktionieren aber auch mit Firewall?