Ich telefoniere des öfteren über FRITZ!fon, da ich damit ein Headset verwenden kann. Leider gibt es dabei immer eine störende Verzögerung oder ein Echo. Wie lässt sich das unterbinden? Danke für...
hallo also wenn ich mir die beschreibung eines notebooks ansehe und da steht Modem 10/100 Netzwerkanschluss, DSL bereit kann ich damit dann per ISDN ins internet gehen oder brauch ich dann ne extra...
Hi @ all, eigentlich steht meine Frage ja schon im Header, aber trotzdem nochmal zum besseren Verständnis: Ich habe ein T-Sinus Pad baugleich Siemens SimPad und eine T-Sinus 130 card, mit der ich...
hallo, habe nun bald folgendes problem , bedingt durch einen wohnungswechsel kann ich mein Internetzugang per Kabelmodem nicht mehr nutzen. : - hatte da meine 2 Rechner zu laufen gehabt ! RJ45 und...
Hallo! Hab die Fritz! Card 2.0 mit der tollen Wake-On-Lan Funktion, aber wie kann ich die nutzen? Kann ich die Karte direkt anwählen, oder klinhgelt es im ganzen Haus, wenn ich die anwähle? Und...
Wenn ich im Internet bin sehe ich keine bilder. Wenn ich jedoch mit rechtsklick-bild anzeigen auf das feld gehe wird mir das bild angezeigt. Was muss ich einstellen oder verändern, damit mir immer...
hallo, weiss jemand wo ich GÜNSTIG ein kabel für die saphir II herbekomme? der hersteller will 30 € dafür, aber das is mir etwas zuviel. mir würde auch der passende stecker reichen, wenn man den...
hi! habe gerade dsl 1500 von nefkom regionaler anbieter in nürnberg bekommen, jetzt wollte ich fragen welchen speed ich haben sollte. 1500 down / habe max 110kbs / sollten es nicht so max ca. 180kbs...
Hallo! Ich möchte gern mit meinem Handy Nokia 6310i über das Notebook und einem USB-Datenkabel ins Internet. Die Installation hatte auf meinem Desktop Windows 98 geklappt. Beim Notebook Windows XP...
Hallo! Habe meinen router installiert nun möchte ich wissen wie man dem router inernet Ips geben kann bzw. ports zuweisen ! für zb. emule oder einen Counter.strike server! dann nimmt dann...
Hallo! Ich habe meinen Rechner Aldi mit 56K-Analogmodemkarte seit einem Jahr nicht mehr benutzt, weil ich im Ausland war. Nach meiner Rückkehr versuche ich jetzt mit den gleichen Einstellungen wie...
Hallo, hab heute auf folgender seite ein Angebot gelesen welches verspricht bei zwischenschaltung zwischen Hauptprovider und UserPc, egal ob Modem oder DSL durch Filterung und Komprimierung eine...
Mein Notebook XP kann ich problemlos mit dem Internet verbinden über Nokia 6310i. Faxen geht nicht. Handy wählt zwar die Nummer, erkennt jedoch keine Trägerfrequenz. Wer weiß Rat?
hi, ich habe 2 pc s und einer davon hat einen adsl anschluss. ich möchte aber auf beiden surfen. deswegen hab ich mir gedacht ich kaufe mir den Netgear RP614 DSL/Kabel Web-Safe-Router. den muss ich...
Wenn ich eine Nachricht senden will bekomme ich jedesmal diesen Fehler: Alert An error occurred while sending mail. The Mail server responded: 5.7.1 relaying denied from ab5ae.pppool.de 213.6.181.174...
Hallo, meine Schwester hat Ihren Internetexplorer von 4.0 auf 6.0 geupdatet. Funktioniert soweit auch ganz anständig. Wenn sie in s Internet möchte wird sie gefragt ob die DFÜ-Verbindung mit dem...
Hallo zusammen! Ich hätte da eine Frage im bezug auf die Seite www.cablemodemhack.com. Ich frage mich, was genau diese Seite bezwecken soll - meiner Meinung ist es möglich mit dem Wissen der Seite,...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Modem internes Modem im Acer TM661LCi-Notebook . Seit einiger Zeit erreiche ich nur noch Übertragungsraten von maximal 26,4 kbit/sec, vorher hatte ich immer...
hallo nockles! nach den wurm-alarm habe ich der rechner gecheckt und würde nicht gefunden. der firewall war angeklickt. derzeit kann ich keine mehr dfü verbindung mit internet erstellen. es log sich...