Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Trennen der DFÜ-Verbindung

hexagon / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


meine Schwester hat Ihren Internetexplorer von 4.0 auf 6.0 geupdatet. Funktioniert soweit auch ganz anständig. Wenn sie in's Internet möchte wird sie gefragt ob die DFÜ-Verbindung mit dem Modem herstellen soll. Nach der Internetsitzung jedoch wird die Verbindung nicht mehr automatisch getrennt. Sie muss diesbezüglich den DFÜ-Netzwerkmonitor aufmachen und manuell die Verbindung trennen.


Was kann die Ursache sein? Als ich noch mit einem Modem in's Internet gegangen bin, wusste ich das noch wie man das machte. Seitdem ich DSL habe, habe ich es leider vergessen.


Ach so: Betriebssystem Windows NT 4.0 mit Service Pack 6a und Internetexplorer 6.0.


Bitte helft meiner Schwester!


MfG. Hexagon


 


 

bei Antwort benachrichtigen
Flatrater hexagon „Trennen der DFÜ-Verbindung“
Optionen

Sind rechts unten rechts die grünen Bildschirmchen nicht vorhanden?.Dort mit rechter Maustaste beenden,oder Bildschirmchen hinmachen.Zum Starten IE-Extras-Internetoptionen-Verbindungen,dort Standard einrichten.

mfg Flat

bei Antwort benachrichtigen
Kaktusfeige hexagon „Trennen der DFÜ-Verbindung“
Optionen

öhm...

ich denke er meint es so..dass die monitore schon noch da sind aber die verbindung sich nicht trennt wenn der IE geschlossen wird....

also wenn es so ist wie ich das jetzt beschrieben habe...dann ist das garkein prob....sondern einfach ein häckchen das du irgendwo setzen musst...kann bei internetoptionen irgendwo sein...weiß ich im mom auch nicht..müßt ich gucken..hab ich nur leider keine zeit jetzt..sry hoff ich hab dir wenigstens bissle geholfen....ka


MfG
Kaktusfeige

bei Antwort benachrichtigen
WilliD. hexagon „Trennen der DFÜ-Verbindung“
Optionen

Hallo, könnte was umständlich sein, aber im Moment habe ich keinen anderen Weg gefunden.
Also entweder über die Systemsteuerung oder direkt über IE- Extras die Internetoptionen aufrufen. Da auf Verbindungen, dann bei DFÜ und VPN Einstellungen auf Einstellung. Da wieder bei DFÜ-Einstellung auf Erweitert und das Häkchen setzen (Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird)
Ist jedenfalls bei mir so...

Willi

bei Antwort benachrichtigen