Hi Leute Ich hab ein kleines, großes Problem! Ich kann auf meinem Laptop kein DSL installieren. Es ist ein internes modem drin dass für eine ISDN Leitung benutzt wird, aber das sollte doch net...
Ich war heut bei einem Kumpel und wir haben irgendwann THX-Trailer runtergeladen, um es mit seiner fetten Heimkinoanlage mal so richtig krachen zu lassen wer will da noch ins Kino, g .Seltsamerweise...
Hallo. Wenn ich mit zwei Rechern via Hub oder Router gleichzeitig online gehen will, ist es dann möglich die Übertragungsrate festzulegen, so dass beiden Rechner jeweils die halbe Geschwindigkeit...
Habe DSL-Router Teledat 530 mit 3 PCs vernetzt. Funktioniert eigentlich alles, folgende Kleinigkeit verstehe ich nicht ganz: Router ist eingeschaltet, alle PCs ausgeschaltet. Am Router leuchten die...
nen kumpel von mir is umgezogen in eine schön ruhige gegend im ländlichen bereich! haus und grundstück alles super geil! nur ein hacken gibt es dort kein DSL anschluß verfügbar rhh und ich frage...
Hi, mein IE 6.0 unter WinNT kann keine Verbindung zu FTP-Servern aufnehmen.Möglicherweise hängt das damit zusammen, dass in den Erweiterungseigenschaften des IE die beiden Einstellungszeilen...
dieses Teil ist ab morgen bei Marktkauf im Angebot mit 2. Mobilteil - 37,99 , gehört zwar nicht ganz hierher, aber 1. kein DECT, also nicht mehr als ein zusätzliches Mobilteil? 2. wer kennt das Teil...
Hi, könnt ich dieses Teil auch in Verbindung mit ISDN / T-DSL nutzen ?? :http://www.idealo.de/relocate/relocate.pl?shop computeruniverse url http 3A 2F 2Fwww.computeruniverse.net 2Fproducts...
Hallo, habe das Problem das mein Internet Explorer 6 nicht mehr automatisch den Präfix http:// vor eine Internetadresse setz. Wenn ich also eine Website wie z.B. www.nickles.de eingebe tut sich gar...
Seit einem Abbruch der Übertragung aus dem Internet werden Bilder nicht mehr dargestellt. Ich finde eine Einstellung zur Korrektur nicht. Wie kann Abhilfe geschaffen werden ?
Hallo, habe einen DSL-Anschluß mit Router Billion BIPAC 640SE der bisher ohne Probleme lief. Seit einiger Zeit fällt mir auf, daß der Seitenaufbau im IE5 sehr langsam ist. Schließe ich den Rechner...
hallo, hätte auchmal ne frage , habe aber in den postings nichts nachlesen können . wie schon mal angeschnitten , kann man ja mit 2 pc s von netzwerkkarte zu netzwerkkarte ins netz gehen . 1. mit...
endlich habe ich die lange ersehnten zugangsdaten ür t-dsl erhalten. nun frage ich mich ob es nicht eine möglichkeit gibt, mich einzuwählen ohne auf die super-nervige zugangssoftware von t-online...
Hi Leute! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich mit RASPPPOE ins Internet einwählen will kommt folgende Fehlermeldung: Fehler 678:keine Antwort . Der Anschluss ist grade erst neu, hab mich also...
Explorer aktualisiert auf manchen seiten nicht mehr explorer öffnet gar nicht oder reagiert erst nach mehrmaligen klicken für eine site PS ich habe bereits den aktuellen explorer mit win 98 vorher...
Hallo, ich weiss, dass diese Frage schon tausendmal gestellt wurde, aber keine Antwort hat mir weitergeholfen. Seit einigen Tagen bekommt mein Modem kein FZ mehr. JaJa, vorher gings noch. Kabeltausch,...
Hallo, also die Webseiten werden bei mir ohne Farben angezeigt, wenn unter Extras -- Internetoptionen -- Farben der Punkt Windows-Farben verwenden angeklickt ist. Erst wenn ich das deaktiviere, kann...
Hallo, ich überlege einen DSL zuzulegen. In der Ct steht quasi als nebensatz, das es ganz sinnvoll sei zwischen einem Volumentarif und einem Zeittarif je nach Bedarf zu wechseln. Das Problem: Wie...
Hallo, bin über einen Router an das DSL-Modem angeschlossen, muss ich für meine Netzwerkkarte noch die PPPoE Treiber installieren? Oder wird das PPPoE Protokoll nur vom Router in Richtung Modem...