Welche Flatrate und welchen Router???
von 88o am 3 AntwortenWelche Flatrate und welchen Router empfehlt ihr mir??
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Welche Flatrate und welchen Router empfehlt ihr mir??
Hallo. Ich habe da ein Problem. Und zwar habe ich gestern bei einem Freund von mir diese ganzen Arcor Dsl Geräte installiert, ordnungsgemäß alles miteinander verbunden keine fremden Kabel oder...
Hallo, ist es möglich bei o.a.Router ports freizugeben damit z.B. Internettelefonie möglich ist? Vielen Dank für s Antworten. Grüße, destiller
Nabend! Ich habe 1 DSL Modem und 1 ISDN Karte von AVM, die Fritz!Card PCI.Ich habe die AVM Capi Treiber installiert und auch die TAPI für Faxdienste.Die AVM Software CD liegt noch bei meinem Kumpel,...
Was muß ich tun damit das Zugangskennwort für den Provider gespeichert wird. Das Feld Kennwort speichern ist grau und läßt sich nicht benutzen. THXfbe
Hi Alle Ich hab von 1 1 ein Flatrate und bin oft am Filme ziehen. Daher läuft der Rechner oft Tagelang, aaaaber ich flieg zwischendurch immer wieder aus m Netz und machmal komm ich garnet mehr rein....
Warum kann ich die Favoriten nicht mehr bearbeiten? Weder Ordner erstellen, noch verwalten?
Hi, ich gehe über die Eumex 704 ins Internet u. es sind noch 2 weitere Rechner drann angeschlossen insg. 3 . Das Problem ist bei mir geht das internet nach X beliebiger Zeit einfach aus und kann erst...
Hallo, weiß vielleicht jemand, wie ich im IE in der Menüleiste eine eigene Schaltfläche hinzufügen kann, die ich dann mit einem eigenen Progamm oder einem link, wie z.b. zu Google belegen kann?...
Habe mein in Hamburg einwandfrei funktionierendes T-DSL Telekom Modem Siemens per ebay verkauft. Der Käufer meint, in Rheinland-Pfalz würde anders synchronisiert. Da ich weiß, dass bei der Telekom...
hallo leute, habe folgendes problem: ich habe ne dsl-flat rate bei t-online, komme mit einem usb dsl-modem wunderbar rein und bleibe auch 24h drinne, und danach kommt eine autom. wiedereinwahl eigene...
Hallo.Folgendes Problem:Der Netscape Navigator hat eine Seite im Cache gespeichert.Nun wurde dieses verändert und neu auf den Server geladen.Er lädt beim eintippen der URL weiterhin die Seite aus...
Hallo, Ich will von Spanien aus ins Internet. Gibt es so ein Programm wie den Smartsurfer, mit dem man sich von Spanien aus einwählen kann??? vielen dank schon mal
Hi NG, ich habe bei einem Kumpel die EUMEX 504 PC SE per USB an seinen Rechner geschlossen. Alles nach Anleitung installiert und es wollte nicht klappen. Habe mir dann auf der Telekom-Sie das neuste...
Hallo an alle, ich habe meinen PC an einen Router angeschlossen, über den schon 2 andere PCs eine DSL-Leitung nutzen. Ich bekomme zwar vom Router eine IP zugewiesen und kann auf die anderen PCs im...
Ich geh über ein 56K Modem ins Internet arcor/Windows XP . Nach ungefähr 10-15 Minuten surfen, schmeißt er mich raus mit der Fehlermeldung Server nicht gefunden . An was kann das liegen? Ich hoffe...
Hi Leute. Sobald ich ungefähr 20-30 Minuten im Internet bin über arcor / Windows XP , schmeißt er mich immer raus mit der der Fehlermeldung Server nicht gefunden. Ich hoff mir kann jemand helfen......
Hallo, hab ein Problem mit meinem Arcor-Account. Die Internetverbindung bricht ohne Vorwarnung teilweise schon nach wenigen Sekunden ab. Was könnte die Ursache sein? Für Eure Antworten bedanke ich...
hi leute, kann mir jemand sagen, wie ich diesen pfad von anfang bis ende nachvollziehen kann? C: Documents and Settings User Account Name Application Data Phoenix Profiles . dokumente und eistellungen...
Bei der Installation von Internet Explorer 6.0 wurde auch Outlook Express 6.0 mitinstalliert. Mein Problem: Mein gesamtes Adressenverzeichnis der alten Outlook Express Version ist verschwunden ! Wie...