Internet
von Stephanie3 am 1 AntwortWenn ich im Internet eine Seite anklicke, kommt fast grundsätzlich die Meldung: Diese Seite kann nicht angezeigt werden oder sämtliche Bilder werden nicht geöffnet. Woran liegt das, und was kann...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wenn ich im Internet eine Seite anklicke, kommt fast grundsätzlich die Meldung: Diese Seite kann nicht angezeigt werden oder sämtliche Bilder werden nicht geöffnet. Woran liegt das, und was kann...
Bin heute auf das hier gestoßen: http://www.nutzwerk.de/safersurf/speed/index.html Weiß jemand ob das etwas bringt ? Da ich nur ISDN habe und DSL hier nicht verfügbar ist, scheint das Angebot...
... bei Phönix/Firebird? grrr Ich bin seit der Version 0.4 dabei, damals war Phö keine 5MB groß, nahm rund 11MB Ram weg und war zu blöd, die Bookmarks alphabetisch zu ordnen und trotz deaktiverter...
hihabe bei der Telekom die 0190 Nummern gesperrt...soweit so gut haben jetzt einen Dailer gesehen, der vor der 0190 noch einen anderen Provider wählt...bin ich da auch sicher wenn ich bei der Telekom...
Hallo, seit kurzem habe ich DSL-Anschluß mit Flatrate ohne Zeitlimit aber mit 5 Gb Volumenbegrenzung . Vorher hatte ich analogen Anschluß mit Minutenabrechnung, da brauchte ich mich um Datenvolumen...
Hallo, ich benutzte seit Neustem Mozilla 1.4, habe aber noch einige Probleme/Fragen: 1. Wenn ich Seiten mit verschlüsselter Verbindung aufrufe, sehe ich nur sehr selten die ganze Seite. Meistens sehe...
Nach erfolgter Installation unter Win98 und Anschluss an ISDN funktioniert der Faxversand sehr gut und problemlos leider ist das aber beim FaxEMPFANG nicht so. Gibt es dort einige zusätzliche...
Möchte zu tiscali wechseln, taucht dat wat? sind super günstig! aber auch gut?
Hallo, hab gestern ne Fax via mein Modem US Robotics- 56K Message Modem gesendet Bis jetzt hat es immer gut geklappt. Diesemal spinnte das Modem, FAX wurde aber gesendet. Danach wollte ich ins Netz...
hi, ich habe mir heute einen dsl-zugang tiscali flat bestellt und gleich die zugehörige softwaer heruntergeladen. leider kann ich die datei WinDSL-Tiscali.exe.php nicht öffnen. wer kann mir helfen?
Wer kann mir helfen? Seit einiger Zeit habe ich Probleme bei der Eingabe von Passwörtern, Suchbegriffen u. ä. Nach der Eingabe hat der IE 6 Aussetzter, die ca 10 - 15 Sekunden dauern. Die Anzeige in...
ich habe einen medion rechner und mir den super tarif von freenet. bei mir bricht die verbindung regelmäßig zusammen.
Hallo zusammen! Da mein Freund und ich 550 km auseinander wohnen, koennen wir uns meistens nur per Netmeeting sehen und hoeren. Leider funktioniert das in letzter Zeit ueberhaupt nicht mehr gut. Na...
Hi, mein Weib ist AOL-Tusse und will unbedingt bei denen bleiben. Nun ziehen wir um und ich hab sie endlich überzeugt, dass wir eine DSL-Flat brauchen. Und nun will sie unbedingt die von AOL nehmen,...
Hallo, ich habe mir das Programm Eba Powerseller gekauft. Um es richtig nutzen zu können, brauche ich ein FTP-Konto von wo die Bilder der Waren, die ich verkaufen will, hochgeladen werden können....
bei Internet verbindung, kriege ich den fehlercode 629. habe 3 mal alles, auch windows neue installiert, modem ist ein elsa Microlink 56k Internet. Lief alles gut, bis ich meine festplatte gewechselt...
Ich rüste von Win 98 auf Win 2000 auf und brauche für mein us robotics externes Modem die win 2000 treiber. Modell heisst einfach us robotics 56 k faxmodem. - Seit einer Stunde habe ich nun im Netz...
ich habe einen Router an dem zwei Rechner angeschlossen sind und bisher einwandfrei liefen. Habe beim surfen verschiedene Dailer eingefangen und dabei war auch ein eng.Suchprogramm. Ich habe alles...
Ich habe ein Kabelmodem von Motorola CG4500E Communications Gateway und ständig wird meine Verbindung zum Internet nach 5-10 Minuten getrennt.Muss jedesmal Rechner neu starten kriege dann Verbindung...
Moin. Da bei mir zwar Kupfer liegt aber das viel zu dünn sein soll krieg ich kein DSL. Also SkyDSL. Soll ich es von Strato, T-Com oder EAL oder so nehmen? Wieviel kB hat man dann so pro s? Danke,.