2 Merkwürdigkeiten...
von Herman Munster amHallo zusammen! Nr. 1: Opera 7.x derzeit 7.20ß hat Probleme, wenn in der Kerio Firewall 4.03 bei Web das Web filtering eingeschaltet ist. Aber nur bei bestimmten Seiten, nicht gererell. Eine ominöse...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo zusammen! Nr. 1: Opera 7.x derzeit 7.20ß hat Probleme, wenn in der Kerio Firewall 4.03 bei Web das Web filtering eingeschaltet ist. Aber nur bei bestimmten Seiten, nicht gererell. Eine ominöse...
Hallo, ich habe folgendes Problem. ich habe W2k und der DSL Rechner ebenfalls. Über die ICS Verbunden über Wifi-Adapter kann ich nicht alle Seiten im Internet öffnen.Es kommt keine Meldung wenn er...
Hallo! Brauche dringend Rat! Habe bei einem Bekannten das Internet-Explorer-Reparaturprogramm ausgeführt - nachdem dieser nach einem ZA-Update manche Internet-Seiten nicht mehr öffnen konnte - und...
Interessiert mich wegen dem strom verbrauch.. kommt man mit nem router da günstiger weg? gleiche onlinezeiten vorausgesetzt.. zitro
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Münchner Anbieter M-Net? Bietet nen Zugang mit ISDN-Anschluss und DSL samt Flatrate für 56,90 Euros an. Bin bisher bei T-Online aber nicht sehr zufrieden damit,...
Habe bei Vikotel webspace bekommen. Nun möchte ich natürlich meine page auch hochladen, aber bereits beim login meldet man mir ZUGRIFF VERWEIGERT. Irgendwie weiß Niemand so recht warum das so ist
Hallo Leute! Ich brauche mal ein paar Tipps zum Thema Standleitung. Eine kleine Firma 100 User braucht eine Standleitung monatl. Datenvolumen noch unbekannt für Kunden-Emails und Web-Server mit...
Hallo, ich gehe mit dem Sinus 62 Komfort der Telekom über USB ins Internet. Komischerweise hängt sich die Verbindung nach einer Weile ohne Grund auf.Taskleiste hängt, desktop geht noch. Hab alle...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem alten externen Modem an meinem neuen PC mit Win2000-System: Einwahl und Internetzugang funktioniert zunächst sehr gut, nach einigen Minuten Surfen ist...
hallo ihr alle, haben folgendes system: 2 Pcs an Eumex 704 pc lan, t-online, teledat 300 funktionierte 1 jahr perfekt dann modem und splitter am arsch wir neues von t-kom bekommen danach immer der...
Guten Morgen Leute. Hab ein Problem, hoff das mir jemand helfen kann... Ich geh über Arcor mit einem 56K Modem Windows XP ins Netz. Nachdem ich etwa 15 Minuten surfe, haut er mich jedesmal mit der...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung. Besitze AMD CPU Athlon 1000MHz Thunderbird SoA. Die Verbindung wird ueber NTBA und USB Capi Port hergestellt. AVM / Fritz...
Hallo! Zur Zeit benutze ich Q-DSL HOME und bin damit eigentlich zufrieden - allerdings mit 59€ verdammt teuer. Da ich jetzt umziehe Q-DSL-Umzug kostet wieder 59€ bin ich am überlegen ob ich nicht...
tach alle, will 3 pc s über smc7004vbr ins internet jagen 2gb-dsl von 1 1 . problem an der sache: ein pc steht im erdgeschoss, einer im 1. obergeschoss und der letze im dachgeschoss. von jedem pc...
Hallo ! Hatte 2 PC s mit WinXP Pro über CrossOver-Kabel verbunden. Jetzt will ich PC mit Netzwerkkabel mit einem Router verbinden. Kommt jedesmal Meldung: Netzwerkkabel wurde entfernt und bezieht...
hallo, wie kann mein internet explorer wieder so einstellen das wenn ich z.b. bei www.web.de etwas unter benutzername eingebe, das der IE das auch fuer das naechste mal speichert das ich z.b. nur 3...
Tja, antwort auf mein zerschmetterten DFÜ-Netzwerk habe ich immer noch net :- und arbeite z.Zt. auf mein Notlösung-Laptop Satellite 4090xcdt, W98SE, Xirom Ethernet Adapter 10/100 - PCMCIA, IE 6....
Hallo, ich hab mal eine Frage wegen meines Routers Netgear MR314 : Ich habe WLAN und jeder weiss, dass so ein ding mit dem Standard 802.11b im Freien höchstens 500m geht so der Hersteller . Meine...
Hallo Leute kann mir jemand sagen ob es noch Server gibt, die mit Ghostmail 5.1 funktionieren?? Denn alle die früher mal gingen erfordern inzwischen Autentifizierung.... Ich wäre euch echt dankbar,...
wolte fifa 2003 über internet mit kollegen spielen es ging aber nich! ich habe mein ip durchgegeben aber die konnten mich nicht anwählen! und kollegen meinten das liegt bei mir! was habe ich für...