Hallo... Kennt jemand von Euch ein Programm freeware womit man einfach die Volumengröße der Internetverbindungen z.B über ein Monat hinweg dokumentieren und messen kann ? Möchte gern Tarif...
Ich habe bisher zwei analoge Amtsleitungen, die über eine analoge Telefonanlage mit Türsprech- und öffnerfunktion verwendet werden. Ich möchte nun zu ISDN wechseln. Kann ich die analoge...
Moin, wenn ich unter OE6 Win98SE die Identität wechsele, erscheint stets die recht nervende Abfrage: Sie sind gerade mit dem Internet verbunden. Möchten Sie die aktuelle Verbindung bei der nächsten...
Seitem ich unter Windows XP und ZoneAlarm 4.0 in deutsch installiert habe, lässt sich keine Microsoft-Seite z.B. Windows-Update oder einfach nur www.Mircrosoft.com öffnen, ohne dasss ich ZA...
Hallo Ihr ! Kann mir jemand einen Tip geben wie ich den Text in der Statuszeilevon Internet Explorer ändern kann ? Mir hat jemand von meiner alten Firma den Firmennamen angegeben.er erscheint...
Moin. Hab gehört dass man auch kohle für isdn oder TNetanschluss pro minute abblechen muss. gibt es da nich auch vom skydslanbieter ne nummer mit, wo die flatrate intergriert ist? is doch scheisse...
Hallo, habe im LCR Programm von Fritz Box USB 3.0 die günstigsten Anbieter zur jeweiligen Zeit eingetragen. Das war eigentlich ganz einfach, die günstigsten Anbieter habe ich mit TGeb ermittelt und...
Hallo, wenn ich in meinem IE die rechte Maustaste drücke, dann stürzt das Programm immer ab. Ich hab inzwischen schon ein updated auf Version 6 gemacht, aber das Problem ist immernoch da. Als...
Ich weiss, ein alter Hut, aber beim Aufrufen der DSL- Verbindung muss ich das Passwort immer frisch eingeben, Das Feld Kennwort speichern ist grau hinterlegt. Ein Fehler in den pwl. -Dateien ?
Wenn ich online gehe, bekomme ich die Fehlermeldung Server oder DNS kann nicht gefunden werden . Dies erscheint allerdings nur,wenn ich ich mein Emailkonto bei web.de aufrufen möchte!!! Ansonsten...
Hallo Leute habe eine DFÜ verbindung mit der einwahlnummer 019231760 freenet eingerichtet, und als startseite unter internetoptionen Google festgelegt. Kann mir jemand sagen wie ich es verhindern...
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe eine interne DSL Karte von Devolo Microlink ADSL PCI , ich wollte diese in den Router einbauen und versuchen irgendwie zum laufen zu kriegen. Hatte die...
Tach... ICh habe ein komisches Problem seit zwei Tagen. Mein IE 6 SP funktioniert mit keiner einzigen Webseite mehr. Bei allen Webseiten läd er ganz kurz und es kommt Seite nicht gefunden obwohl...
Ich hab da ein Problem! Jedes mal wenn ich im Internet bin fliege ich nach unbestimmter Zeit aus den Netz. Wenn ich mich dann neu einwählen will, geht das nur wenn ich am Modem den Netzstecker ziehe....
Da ich nicht so oft zu Hause bin ca. 2x die Woche und auch kein ISDN möchte überlege ich DSL über meinen analogen anschluss zu nutzen. Die Freunde von der T-kom wollen dafür 20 Euro im Monat. Aber...
Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.... Ich habe seit kurzem einen InternetDSL-Zugang. Wenn ich aber ONLINE-SHOOTER starte, haben ich so hohe pings bis 2000 , dass das Zocken nicht...
ich habe auf dem flohmarkt ein ELSA Mickrolink 56K Basic gekauft das modem hat sich als ELSA Mickrolink 56K Basic AOL gemeldetdie elsa software meldet das das modem ok ist aber ich kann nicht ins netz...