Internet-Zugang per ISDN
von andreas_dd am 2 AntwortenFür einen Freund von mir, soll ich einen Computer fit für s Internet machen. Persönlich wähle ich mich per Analog-Modem ein und habe keinerlei Probleme. Mein Kumpel hat jedoch ISDN, was...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Für einen Freund von mir, soll ich einen Computer fit für s Internet machen. Persönlich wähle ich mich per Analog-Modem ein und habe keinerlei Probleme. Mein Kumpel hat jedoch ISDN, was...
Hallo Leute also,hier mein Problem: Ich geh mit nem XP-rechner übers DFÜ-Netzwerk online DSL-Flat bei T-Online normalerweise alles kein Prob. War auch schon locker 20 Std online. in der letzten Zeit...
Hi, ich bin am verzweifeln. Der besch...ene Internet Explorer klaut mir den letzten Nerv!!! Mal geht er, mal geht er nicht. Also, ich klicke auf einen Link, Button ... o.ä. und dann öffnet sich die...
Hallo! Ich bin seit kurzem Kunde bei 1und1...und habe einen Volumen Tarif nun wollte ich vor 2 tagen die seite www.control-center.de aufrufen wo man bekanntlich informationen zu dem freivolumen...
Hallo zusammen, wer kann mir helfen eine homepage zu machen, oder zu übernehmen und das sehr bald? wäre ganz toll viele grüße
Hi Usergemeinde, folgendes Problem hat mich am Wickel und bedarf der Klärung. Ich gehe grundsätzlich über Internetanbieter in s Netz deren Daten ich mir z. B. bei teltarif.de besorge. Das tue ich...
Hallo Leute! Ich hab mir jetzt endlich mal ein Router zugelegt! Das Modell: Netgear RP614. Jetzt soll ich das Ding konfigurieren. Dazu kommen ein paar Felder die ich ausfüllen soll: Host- und...
Hi@All Als ich heute meine neue Netzwerkkarte installiert habe, stellte ich fest das sämtliche Kennwörter nicht mehr gespeichert sind. Das DFÜ Netzwerkkennwort und alle meine Outlook E-Mail...
hallo ich hab eine frage: und zwar ist es möglich das ich mit meinem laptop wireless und meinem pc lan gleichezeitig mit nem router ins interne kann ? und welchen router muss ich dann verwenden ?
WIN 98 / IE 6 Nach Windows-Update kommt sofort nach dem Hochfahren die Meldung: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von Aktive-X-Steuerelementen. Möglicherweíse wird...
Hallo. Ich habe einen Rechner mit Netzkarte, Anschluss zu einem DSL-Modem und ISDN . SO WOher weiss ich ob es nun über DSL oder ISDN geht ?!? Ein Funktionstest zeigt auf: Protocol ist an den...
Hallo Leute. Ich hab da ein Problem. Es geht um den PC einer Bekannten. Sie hat AOL und auf die Version 8.0 upgedatet. Seit dem passiert folgendes: Norton Internet Security sie hat die Version 2003...
Kennt jemand von euch dieses Problem??? Woran könnte es liegen??? Browser - ist der MS-Internet Explorer Windows XP plus TDSL Ich bedancke mich im voraus für eure Hilfe!!!
Vor ettlicher Zeit hatte ich mir einen SMC 7004BR gekauft, um damit die Internetverbindung auf mehrere Rechner aufzuteilen. Die liefern mit WIN98 1 und einer mit ME, alles über t-online und stabil....
Es wird jeden Tag schlimmer! Wenn ich eine Seite aufrufe, scheint der IE 6.0 fast stehen zu bleiben. Anschließend erscheint die Meldung Internet Explorer hat einen Fehler festgestellt und muss...
Hallo Leute, hab mir o.a. Board zugelegt, welches mit Onboard LAN ausgestattet ist. Meine Frage: Ist so n Onboard LAN genauso gut wie eine normale Netzwerkkarte ? Ich hatte vorher immer eine Realtek...
Welche Einstellungen muß ich in Mozilla und Fritz!web ISDN Leitung vornehmen, um eine Internetverbindung unter Fritz!Web zu erlangen. Gruß
Hallo! Also bei uns gab es letztens einen Stromausfall. Zufällig war ich natürlich zu diesem Zeitpunkt im Internet mit meinem DSL-Modem. Als der Strom nach einer Stunde wieder da war, funktionierte...
Moin. Möchte mal gern genau wissen, was es mit dem neuen XXLTarif auf sich hat. Werden da einige Tarife gespert oder wie? Surfe so mit NGI oder ConTel am Sontag. Was genau is die Blacklist? Danke
Hallo, ich habe eine Problem, wenn ich einige Stunden, 3-4, mein Internet laufen habe,und z.b. emule dabei betrieben wird, bricht der Datenstrom ab. Die Internetverbindung bleibt jedoch bestehen. Es...