Hallo, ich hab in einen alten Rechner P60 ein v.90 HaM von Creatix eingebaut. Modemdiagnose ist ok usw., bloss es gibt kein Freizeichen. Am anderen Rechner ist das Kabel ok, d.h. es gibt ein...
Hallo zusammen, hab mir gestern einen Router zugelegt Intellinet, von Media Markt und hab Probleme beim einrichten, weil das Aufrufen mittels IE und IP nicht hinhaut. TCP/IP und Netzwerk ist...
Hallo. Ich habe einen Rechner mit Netzkarte, Anschluss zu einem DSL-Modem und ISDN . SO WOher weiss ich ob es nun über DSL oder ISDN geht ?!? Ein Funktionstest zeigt auf: Protocol ist an den...
Hi Habe eine ISDN Anschluß und suche einen WLan Router für meinen PC NB. Kann ich jeden Router nähmen? Auf was muß ich aufpassen beim Kauf! Will mit beiden dinge ins Internet und Netzwerk Spiele...
Hallo zusammen, ich bin im Besitz des Notebooks Overdose S von Gericom. Ich habe grad Win2000 Professionel installiert, leider wird das integrierte Modem glaube ist eim HAM56 Reiser oder so ähnlich...
hi seit ein paar tagen kann ich nichts mehr downloaden über ftp oder so aus über kazaa wenn ich sonst was downloaden will z.b. plugin oder so downloadets entweder gar ni oder nur mit 1.46kb/s und...
Hallo Nicklessianer und Rinnen :- Ich habe eine Weltbewegende Frage: In vielen Magazinen und Fernsehsendungen serien wie z.B. den Simpsons so ziemlich die einzige Serie die ich mir ansehe wie anstatt...
Moin,moin!Obwohl ich Outlook Express von M doch recht gern nutze weil z.B. relativ einfach und übersichtlich gehen mir die ganzen Sicherheitslücken auf die Nerven...nicht dass ich schon mal...
Hallo, kann man Rechner mit Windows 98 und Rechner mit Windows XP an diese Anlage/Router anschliessen, und welche Software nimmt man dann?? Es wird von der Telekom 2 x Software angeboten, aber keine...
Hallo, wenn ich .pps Dateien über meinen t-online mailaccount bekomme, werden diese nur als .zip Datei angezeigt, wie kann ich das abstellen? Danke und Gruss, Andre
Hallo,gestern brach plötzlich meine DSL-Leitung ab. Als ich dann die ganze Anlage durchgecheckt habe konnte ich sehen das bei der Teledat-BOX weiß-rotes Kästchen von der Teledom das rote Lämpchen...
Was haltet ihr von dem Router ??? Bin mir nicht sicher ob die Bezeichnung so stimmt, da in der Zeitungsbeilage keine Beistand Den gibts nämlich grad bei Saturn für 50 Euro !! Und da ICS nicht so die...
Ich habe ein ziemlich großes Problem, was hofentlich leicht zu lösen ist! Ich habe meine Festplatte formatiert und Windows 98 OEM neu installiert. Netzwerkkarte ebenfalls. Mein Modem ist...
Hallo, seit ich zu 1 1 gewchselt habe, und mich über den Router einwähle, funktioniert mein Seitenaufbau stellenweise sehr schleppend. Besonders aufgefallen ist es mir bei ebay, da kommt die...
Nicht mal der T Punkt hier in der Nähe konnte mir Auskunft geben, auf meine Fragen. Bleibt der alte XXL Tarif bestehen? Wenn ja, wie lange noch? Kann man über den alten XXL Tarif weiterhin kostenlos...
ich gehe mit t-dsl ins net.bei den ersten seiten,die ich öffne,geht es noch ganz schnell.aber selbst,wenn ich jede internetseite wieder schließe,und eine neue öffne,wird der aufbau der seiten immer...
Vor einiger Zeit habe ich auf meinen WIN XP Rechner mit einem Programm die POP UP Fenster ausgeschaltet. Auf manchen WEB Seiten sind sie jedoch von mir gewünscht, da dort keine Werbung sondern...
Servus Leute, ich hab mir einen t-dsl Anschluss in Verbindung mit einem 1 1 Tarif bestellt. Das Paket von 1 1 war nach genau 1 Woche da. Auf den Splitter und den Ntba warte ich jetzt schon seit 2 1/2...
Hallo, habe ein Problem beim Surfen. Wenn ich bei Esprit-shop.de bin, kann ich keine andere Kategorie anklicken. klicken schon, nur es tut sich nichts? Kann mir jemand helfen? Hab ich vielleicht eine...