Netzwerk
von Truong amIch habe zu meinem T-DSL Vertrag noch ein T-Eumex 504 PC SE dazu bekommen. Kann man mit diesem Gerät ein Heimnetzwerk erstellen, oder braucht man da noch was?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich habe zu meinem T-DSL Vertrag noch ein T-Eumex 504 PC SE dazu bekommen. Kann man mit diesem Gerät ein Heimnetzwerk erstellen, oder braucht man da noch was?
Hallo, ich habe ein internes 56k Modem an einem T-Net 100 Anschluß. Ich hab zwat nur eine Leitung aber trotzdem das Feature Anklopfen aktiviert. Kann ich mein Modem irgendwie so einstellen, dass er...
Hallo Leute, ich habe seit kurzem DSL und gleich ein großes Problem. Ich habe an meinen Rechner, auf dem das Betriebssystem Windows 98 SE problemlos läuft, das von 1 1 mitgelieferte Modem AT-AR215...
Hi, ich habe eine T-Eumex 2000PC ISDN anlage, läuft alles bestens, nur eins, ich kannn mit der mitgelieferten software keinen 2. B-Kanal anwählen. Undüber die DFÜ Verbindung von Windows geht das...
hallo alle miteinander... vorab möchte ich sagen, dass ich nichts zu diesem problem hab finden können. falls doch, dann verweist mich einfach an den bereits erstellten thread... so, zu meinem...
hab ja schon mitbekommen das einige t-dsl via sat nutzen. wie wär s wenn ihr mal paar eurer eindrücke postet? ich hatte soviel negatives gehört,wollte aber trotzdem ein bischen mehr speed.... und...
Wir haben unsere Telefonleitungen auf Arcor preselecten lassen. Seitdem funktioniert die Modemeinwahl nicht mehr ISDN Anschluß Setzt man der Einwahl die 01033 Telekom call by call voran, also die...
Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meiner ISDN Verbindung über Telekom. Seit etwa 2 Wochen, habe ich regelmäßig Verbindungsprobleme. Teilweise können nach 5 min keine Seiten mehr...
Hallo wir haben DSL und ISDN von der Telekom. Für ein analoges Telefon haben wir eine Teledat 2a/b Telefonanlage, an der i.A. auch gerade ein Siemens Gigaset 4000 Comfort hängt. Allerdings können...
So ich habe einen Dsl Router d-link 604 den habe ich immer zu sufen über hansenet benutzt ging ganz klasse bis ich der Meinung war meine router mit der Aktuellen software für Ihn zu versehen da war...
Tach, folgendes Problem habe ich: Ich habe ein kleines Homenetz an einem T-DSL-Router hängen. Manchmal muß ich jetzt von außen auf das Netz zugreifen und brauche von daher die IP-Aresse, die...
moin moin. Seit ein paar Tagen habe ich ein kleines Problem mit meiner Internetverbindung. Ich kann mich zwar einwählen, aber es werden nur die pings gesendet. Wenn ich eine Seite aufrufen will oder...
Hallo zusammen!In letzter Zeit wird viel über Alternativen zum Microsoft-Browser diskutiert, selbst eingefleischte IE-Anhänger probieren - und sei es nur aus Neugier - häufiger Firebird Co. aus,...
Hi Leutz! Sagt mal, mit welchem Provider geht ihr denn so in Netz? Ich find das Angebot von Tiscali eigentlich ganz geil, hab aber gelesen das die scheiße sein solln. Ich will eigentlich nur Sachen...
Da ich mich nicht habe hinreissen lassen , den neuen tollen XXl Tarif der Telekom abzuschliessen, gehe ich davon aus, daß für mich der alte XXl Tarif XXl sunday gültig ist, wo Onlineverbindungen...
Versuche gerade in WIN 98 eine Verbindung über Nullmodemkabel herzustellen. Bekomme aber Den Fehler 629 zo Hören. Ich denke das ich zumindest die dafür nötigen einstellungen richtig habe...
Wer kann mir helfen Auf meinem Rechner mit Windows ME,einem TDSL-internetzugang und einem Internet-Explorer 6.0 habe ich ein Problem! Alle arbeiten in Internet laufen einwandfrei.Sobald ich aber drei...
Meine google-Webseite öffnet sich nicht.Alle anderen Seiten funktionieren.Es erscheint der Hinweis: Keine Verbindung zur angeforderten Seite. Wie kann ich das Problem beheben?
ich habe meine Internet Verbindung über ein dfü - Netzwerk eingerichtet. Bei einer vorherigen Installation hatte ich nach Beendigung der Verbindug immer ein Fenster, in dem ich gefragt wurde , ob...
Wie lang darf das RJ45-Kabel vom Splitter bis zum Modem maximal sein? Habe hier 15 Meter. Modem über mitgeliefertes USB-Kabel am Rechner angeschlossen. Modemtyp U.S.Robotronics 9000 Die...