Wer kann helfen? Mein Prob ist, dass ich manche websites nicht geöffnet bekomme. Es kommt immer die obligatorische Meldung Seite nicht gefunden Offensichtlich handelt es sich hierbei allermeistens um...
Hallo allerseits, im OE6 habe ich zwei Identitäten. Wie kann ich auf dem Dektop je eine Verknüpfung anlegen, so dass ich sofort in Identität 1, oder in Identität 2 komme, ohne die Identitäten...
hallo leute, folgendes problem,hab von ner freundin die tel.nummer mit ihrer neuen adresse und emailadresse verlegt,bzw verbummelt. -tel.nummer und adresse steht nicht im tel.buch weis aber das die...
hallöle so hab ein big prob habe einen router, der auch schon mal ging ca seit 3monaten aber seitdem ich bei IRC eine datei runtergelden habe ist plötzlich allles zusammengebrochen und ich kann mich...
hallo kölner! ich hatte einige zeit lang eine t-dsl-anlage. war aber nie zufrieden damit, weil die ausstattung einiges kostet, der service zu lahm ist und die grundgebühren teuer sind. bin vor...
Hallo DSLler, mein DSL-Tool AWatch von Fritz! zeigt mir eine Leitungsdämpfung von 41,5 dB. Dda ich in letzter Zeit immer wieder plötzliche Verbindungsabbrüche habe, frage ich mich, ob das nicht der...
Hallo Leute Ich habe absichtlich eine Überschrift gewählt, die nichts aussagt, um euch auf meinen Thread aufmerksam zu machen. Ich habe das Problem, wenn ich die Seite: www.news.at ansurfe, dann...
Ich habe mir einen Pc zusammengeschraubt, auf dem im Augenblick zwei Festplatten laufen. Meine alte, die zu klein geworden ist und die ich ausrangieren möchte, sobald ich die darauf enthaltenden...
hallo zusammen! ich starte den taskmanager taskmgr.exe automatisch bei jedem systemstart windows 2000 dabei ist mir folgendes aufgefallen. nach dem einloggen scheint im taskmanager tabsheet prozesse...
Hallo bin am verzweifeln mit meiner Tiscali Flatrate aDSL !! Hab jetzt alles erdenckbare glaub ich getan und es wird nich schneller, mein alter Modem Aufbau war dreimal so fix, so fern man eine Seite...
Mein Problem:Win 98Se Beim Start von IE.erschien bis jetzt immer das obligate Fenster - Verbinden mit ...... Nach Kennworteingabe wurde ich ins Internet verbunden meistens - ABER seit ein paar Tagen:...
Hallo! Grosses Problem. Ich studiere seit kurzem in England und wollte bei mir im Wohnheim ins Netz. Allerdings gibt es da nur einen Provider, den wir nehmen muessen. Ich habe also manuell eine...
Hallo Leute, suche dringend einen Modem-Treiber für ELSA MicroLink 56k Basic Analog-Moden. Die Firma Elsa gibt es nicht mehr und im Netz kann ich nichts finden. Hat jemand einen Rat für mich? Gruß Jörg
Hallo, ich hab eine Frage: ab nächster Woche hab ich Q-DSL von QSC, aber noch keine Netzwerkkarte. Mein Onboard-Lan mußte ich abschalten, weil es mit der Grafik auf IRQ 11 lag und nicht da...
Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit bei Netscape die Titelzeile zu ändern? Hab schon in der Registry gesucht aber nichts gefunden. Danke im vorraus!
Hallo zusammen, in letzter Zeit macht mein PC während einer Internetverbindung öfters eine Pause. An der Verbindung liegt es nicht, da funktioniert T-DSL eigentlich zuverlässig. KAnn es sein, dass...
Hallo zusammen. Ich habe ein FRITZ!X USB auf meinem Windows 2000 laufen, mit dem der Fax empfang auch wunderbar funktioniert. Nur sobald ich Faxe verschicken will, wird die Verbindung nach 25sek....