Ich habe einen DSL, bzw. ISDN Anschluß aber ein analoges Telefon Siemens Giga Set 4015 . Ich kann derzeit keine Rufnummern auf meinem Telefon sehen, wenn ich angerufen werde und die Anklopffunktion,...
Kann mal einer sagen ob die Kabel die die DSL Geräte/PC verbinden crossover-Kabel sind.Es ist ja ein Kabel was den Splitter mit dem Modem verbindet und ein Kabel was den Modem und den PC...
Hallo Freunde, ich habe eine ISDN/DSL-Flatrate Verbindung bei Arcor. 63,0 MB und ME. Meine Verbindung bricht immer im Chat oder Online-Spiele ab...ca nach 15-20 Minuten. Woran kann das liegen?...
hallo, was muß ich machen, damit ich im ausland mit meinem laptop analog modem ins internet komme z.b. in einem hotel mit telefonanschluß ? danke für die hilfe
Hallo. Mein Problem ist folgendes: Ich bekomme einfach keine Verbindung mit meinem PC zur Telefonanlage hin. Als Verbindung dient mir ein USB-Kabel. Doch seitdem ich ein neues Board Elitegroup K7S5A...
Hallo und guten Tag, ich hab ein echt komisches Problem. Also der Router hängt an meinem Rechner, und die PCMCIA Karte DWl-650 im Laptop. SO, alles klappt perfekt, nur wenn ich mich jetzt mit dem...
Hallo Leute! Ich hab da ein Problem mit meiner Fritz Card PCI unter Win2k: Kurz nach der Installation der Treiber weist mich Windows darauf hin, dass die Treiber nicht von Microsoft digital signiert...
Mein AT-AR215 von Allied Telesyn lässt sich unter Windows XP nicht installieren. Wenn das Setup fertig installiert hat, und ich den Rechner auf Wunsch des Setupprogramms neu gestartet habe, kopiert...
HAllo, meine Outpost Firewall medldet z.B. ausgehende Verbindungsversuche an die Adresse dial-in.ttnet.net oder blockiert NetBIOS Traffic . Meisten versucht mein System WIN ME nach dem booten auch...
Hallo, hab einen 66Mhz mit 32MB-Ram rechner Wollte mt dem Router meine 4 PCs gleichzeitig ins Internet schicken! Das problem, ergibt sich schon bei der T-online Software Systemvoraussetzung:233Mhz mal...
hallo, ich habe einen online account bei netcologne. hier bekomme ich jetzt eine tägliche spamflut. filter bietet netcologne nicht an. ich kann dort nur regeln definieren. gibt es irgendwo ein...
Hi, wenn mein PC mal etwas länger läuft kam es in letzter Zeit häufig zu abstürzen. Laut Windows Fehlerbericht lag es an meinem Antivirenprogramm. Das hab ich nun deinstalliert. Mir ist aber auch...
Was macht es für einen Sinn, wenn Europäer sich einigen, den Spamversand unter Strafe zu stellen? Wir bekommen täglich ca. 90 unseres eMailAufkommens in Form von Spam. Das Problem: Von diesem...
Wer kann mir bitte helfen, ich kann google nicht mehr öffnen. Habe schon die tips beherzigt, aber keinen erfolg gehabt Datei hosts umbenannt bzw. verzeichnis bdtmp gelöscht, hab auch keinen trojaner...
Hallo zusammen, gestern wurde mein T-DSL-Anschluss bei der Deutschen Telekom aktiviert. Mein ISP ist Cityweb www.cityweb.de und mein Tarif ist dort seit dem 29.9. freigeschaltet. Ich will eigentlich...
haben neues Acer Modem 56 surf usb installiert seitdem gelegentlicher Absturz beim Anklicken von Verbinden . PC nur noch über RESET zu retten! Was kann das sein??
Hallo Leute, eine Freundin von mir hat sich einen neuen Rechner gekauft, der eigentlich einwandfrei funktionierte, jedoch immer wenn er sich ins Internet eiwählen wollte, oder spätestens wenn er...
Moin. TDSL braucht ja max. ne Reichweite von 3.8 Km und TDSLLight 4,3. Jetzt habsch in verschiedenen DSL-Foren gelesen, dass Teledoof bald ne Erweiterung zu TDSLLight macvhen will. Weiss einer denn da...
Hallo Leute, zunächst möchte ich erstmal ein Lob aussprechen, da einem hier bei nickles.de wirklich gut geholfen wird. Zu meinem Problem. Ich bin in einer 2-er-WG und habe einen DSL-Router. Mein...