haben neues Acer Modem 56 surf usb installiert; seitdem gelegentlicher Absturz beim Anklicken von "Verbinden". PC nur noch über RESET zu retten! Was kann das sein??
Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge
Hallöchen,
Ich habe das gleiche Problem bei einem LG LM-U56S Modem. Nur ist dies nicht nur der Fall bei Smartsurfer, sondern auch bei Freenet oder ähnlichen by call anbietern. Leider tritt das Problem nicht nur gelegentlich auf, sondern fast immer. Es ist mir völlig schleierhaft warum, da ich schon mehrfach das System erneuert habe und dieser Fehler immer wieder auftritt.
Vielleicht hast du ja auch schon eine Lösung für das Probelm. Ich hab keine. Eventuell würde ich es noch auf defekte Hardware (Modem oder Systemkomponete) zurückführen, allerdings habe ich auch leider momentan keine Zeit weiter nachzusehen. Wenn du also was hörst, würde ich mich über ne Antwort freuen. Wenn ich mehr weiss, helf ich dir natürlich gerne weiter.
Hey, ich noch mal. Ich glaub ich hab des Rätsels Lösung. Versuch mal nicht über USB, sondern über serielles Modem. Denke das funzt. Bei mir hats auf jeden Fall geklappt