FritzCard DSL
von Markus26 am 1 AntwortHabe vor kurzem gelesen, dass in web dsl von Fritz eine Firewall integriert ist. Ich gehe per DFÜ-Netwerk online, habe web dsl installiert aber noch nicht konfiguriert, ist die Firewall trotzdem aktiv?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Habe vor kurzem gelesen, dass in web dsl von Fritz eine Firewall integriert ist. Ich gehe per DFÜ-Netwerk online, habe web dsl installiert aber noch nicht konfiguriert, ist die Firewall trotzdem aktiv?
Hallo! Ich hoffe, hier kann mir jemand schnell und eindeutig mit klaren Informationen helfen denn aus der Computerfachsprache auf diversen Internetseiten werde ich ledier nicht schlau... , wie man im...
Hallo und guten Morgen, seit einiger Zeit bekomme ich ob online oder nicht so ein blödes Explorerfenster eingeblendet : Spezial Offer .... Zigaretten und sowas . Bin ich offline, bleibt das Fenster...
Hallo, ich bin neu im land der router, habe jetzt jedoch einengekauft,da ich mit 3 Rechnern in 2 Stockwerken ins Netz will.Jetzt geht alles einwandfrei, der Rechner, der direkt per Kabel mitdem Router...
Hy Leutz,hab folgendes Problem! Habe ein Creatix V92 Modem PCI mit aktuellem Treiber unter WinXP Prof. zu laufen. Jetzt werde ich immer ca. 3-5 min nach Verbindungsaufbau DFÜ wieder vom Netz...
Wer kann mir mit schneller und eindeutiger Info helfen denn aus der Computerfachsprache auf diversen Netz-Seiten werd ich nicht so recht schlau... ? der Fall: will mit einer Freundin übers Internet...
Hi, seit Win98SE kann man ja zwei Computer an Internet anschließen. Ich habe mir folgendes vorgestellt: Ich arbeite gerade an meinem Computer, indem auch das PCI-Modem sitzt und habe Win 98SE drauf....
Hallo, mich verwundert es etwas das dieses Thema hier nicht zur Sprache kommt. Also etweder weiss es hier keiner? Jeder hier im Forum rät anderen Usern den XXL Tarif nicht umzustellen auf den neuen...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Weile komm ich nicht mehr ins Internet rein und kann auch nicht mehr per Browser auf meinen Router zugreifen. Erst wenn ich den router von der...
Hallo,bisher hatte ich eine Eumex 504 PC USB per USB an einen Computer angeschlossen. Hierbei gab es keine Probleme.Nun muss die Telefonanlage an einen älteren Computer ohne USB-Anschluss...
Beim Herstellen einer Internetverbindung erscheint immer die Fehlermeldung 720. Der Assistent kann nicht helfen, Was ist zu tun?
Hallo alle, ich habe einen Serverrechner und 2 clients, die mit einem hub verbunden sind. Der Server hängt am DSL-Modem. Soweit so gut, ich kann von allen Rechner auf denen XP installiert ist online...
Hi, ich habe bislang mit der Version 4.02a dt. gearbeitet und drei Benutzerprofile angelegt.Nun will ich mir einen neuen Rechner aufbauen und auf dem neuen PC gleich die neue Version 4.12 dt....
Hallo, wir in unserer Firma haben seit Freitag eine Störung mit unserem DSL Zugang. Ein Anruf bei der Telekom DSL Störungsstelle hatte zum Ergebnis, dass die unseren Port resetet haben. Die Leitung...
Hallo Leute!Ich habe ein Problem und zwar suche ich eine billige Flatrate. Beim suchen stach mir die Tiscali Flatrate sofort ins Auge, doch ich habe gehört das man die Flatrate für Filesharing...
hey leute, bin von t-isdn auf gelsennet dsl umgestiegen.internet funzt sehr gut aber mein analoges telefon kriege ich zum verrecken nicht zum laufen. kann mir jemand sagen ob der teledat usb 2 a/b...
Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Mein IE löscht mir ständig den Verlauf , und das, obgleich 90 Tage als Speicherzeitraum eingestellt sind. Die einzige Änderung am System, die mit...
Hallo Seit kurzen zeigt mein Mozilla keine Umlaute mehr an also kein ä,ö,ü oder ß. Kann man das abstellen gibt es da einen Patch.
Hi @ all,ich habe folgendes Problem:Nachdem ich ca. 5Std. im Netz bin bricht meine Internetverbindung komplett ab. Auch die Connections Tray hängt sich auf, und hindert mich am Neuwählen. Muss erst...
Seit ca. 1 Jahr verfüge ich über DSL, downloads über verschiedene filesharing Börsen wie Esel, WinMx, Kazaa u.a. funktionierten bisher ohne Probleme. Doch seit 2-3 Wochen bricht die Verbindung...