moin, zwar nicht wirklich ein nickles-Thema, aber vielleicht gibt s ja doch jemand, der weiter weiß: Gerne würde ich ein niederländisches Telefon mit entsprechendem Anschluss an eine TAE-Dose...
Habe gehört man könne sich einen Router sparen, wenn man mit 2 PC s ins Internet will. Dafür verbindet man die PC s per Ethernet 10/100, richtet in einem PC die DFÜ Verbindung ein und gibt diese...
Hoi, ich hab eine Eumex 404 PC der angeschlossene PC geht über die in der Eumex vorhandene ISDN Karte ins Inet. Die Einwahl funkt. sowohl mit T-Online Software als auch mit DFÜ Verbindung. Wenn man...
Moin Moin, folgendes Problem: Ich habe einen 2. Rechner Win_XP per Crossover-Kabel an eine 2. Netzwerkkarte im Haupt -Rechner Pentium III-500, Win_XP über die Verbindungsfreigabe vernetzt. Nun Kann...
hallo alle vielleicht kann mir ja einer helfen hab ne homeftp aber wenn jemand drauf zugreifen möchte funktioniert das nicht,wo kann ich bei dem belkinrouter menü die ports freischalten?
Seid heute Mittag ist mein GMX-Postfach down. Habt ihr das gleiche Problem oder liegt es an mir. Über Outlook Express geht es nicht und auch nicht wenn ich mich direkt einloggen will. Folgende...
Hallo , habe Problem mit der XI 321.Die Modems sind installiert und kann trotzdem nicht über eine DFÜ Netzwerkverbindund zum Beispiel bei Freenet nicht einwählen .Fehler code 639 findet kein Modem...
Hi Leute, ich arbeite mit einem Win32 Betriebssystem und nutze Firebird und Mozilla. Internetseiten die ich schreibe XHTML, CSS, Javascript und in vergangenen Tagen Flash teste ich zudem mit IE 4, IE...
Hallo. Bekomme eine internet verbindung über t sinus / dsl hin. bei start des Internet Explorer 6 kommt der fehler : ungültige seite. danach schließt sich der IE und alle laufenden programme in der...
Hallo ! Da der Erbauer meiner Wohnung leider die Telefondose völlig ungeschickt an einem Pfeiler mitten im Raum installiert hat, überlege ich, ob es eine Möglichkeit gibt die TAE-Dose ohne Kabel in...
Wenn statt der Ethernet 100bps ein Gigabit 1000Mbps Ethernet Karte einbaut,ist die Geschwindigkeit im Internet dann schneller also nützt das nicht oder was oder geht das gernicht?
Hallo! Ich totaler Anfänger versuche mein Teledat USB 2 a/b zu installieren. Die fehlende Software habe ich mir bei T-Online runtergeladen - Hoffe sie funktioniert. Ich finde leider die Original-CD...
Verfüge über ein Netzwerk und nutze auf Server und Clients AOL 8.0. Die Vernetzung der Rechner erfolgt über einen 8 port N-Way Fast Ethernet Switch. Die Anbindung ans Inet geschieht mittels DSL,...
Also ich hoffe das man mir hier weiterhelfen kann: Ich hab ein router und 2 PCs sind an ihm angeschlossen aber mein prob ist das ich weder ein game hosten/öffnen kann und ich auch nich in einem spiel...
Ist kein Informatik Problem aber vielleicht weiss trotzdem jemand bescheid. Habe ein neues ISDN Telefon gekauft, MSN einprogrammiert, altes ISDN Telefon abgesteckt und neues dran. Nun hab ich kein...