Hallo, die Kanalbündelung mit meiner PCMCIA-Fritzcard und Arcor klappt ja prima - aber nur, wenn ich beide Kanäle bei der Einwahl starte. Die nette Option Gerät nur falls erforderlich wählen habe...
Hallo, meine anliegen ist oben schon beschrieben. Geht das überhaupt, AOL über einen Router laufen zu lassen?? Wäre nett wenn ich da irgendwie mal einen Hinweis bekommen würde! ich danke jetzt...
Hallo beisammen, hab seit kurzem Q-DSL home von QSC. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden guter ping, schneller download . Möchte dennoch wissen ob man aus der Leitung noch mehr rausholen kann. Hab mal...
Hallo! Wir haben ein Netzwerk mit 3 Rechnern und auf einem funktioniert auf einmal das Internet nicht mehr, nachdem ich mehrere Windows-Updates deinstalliert habe, aber leider nicht mehr weiß welche....
Hallo. Ich suche einen netten Offline-Browser bei dem ich auch die Seiten zum in Ruhe anschauen, mir downloaden kann. Tips ? - Wenn es geht Freeware.. Merci - .
Ich war über tiscali online und seitdem wurde der Internet Explorer sowie der Outlook Express mit provided by tiscali überschrieben.Den Internet Explorer 6 habe ich gelöscht und neu...
Moin, Also ich bin auf ein P2P Telefonieprogramm Skype - www.skype.com gestoßen, das aneblich nicht übel sein soll. Allerdings hab ich ein kleines Problem, meine Firewall Hardwarefirewall sperrt den...
Hallo, ich hab folgendes Problem: ich bin nicht-AOL User und hab von einer Bekannten eine Emailadresse @aol.com mit einem Leerzeichen. Bis dahin wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt. Wenn ich...
Ich habe vor, eine größere WG 4 Mann ins Netz zu bringen, und zwar so, dass surfen, Downloaden und zocken möglich sind. Um die Aufteilung kümmer ich mich selbst Linux-Router mit QoS denke ich ,...
hallo. möchte über dsl mit 2 rechner ins internet gehen. das dsl-modem ist usb. gibt es entsprechende router oder muss ich einen router mit eingebautem modem kaufen? wenn ja, was haltet ihr von...
Hallo! Ich habe das folgende Problem, daß auf einem frisch formatierten und neu mit WinXP bespieltem Rechner k6-2, 98MB, 8GB die DFÜ-Verbindung schon wenige Sekunden nach dem Aufbau wieder...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.Möchte mit dem Elsa Internetadressen Sperren, leider merkt sich mein Gerät diese nicht. Kann maximal zwei Adressen sperren, nach Eingabe einer weiteren ist...
Hallo alle zusammen, mal klappt der Mailempfang/Versand einwandfrei, mal bleibt das Ganze bei Verbindungsaufbau oder Host suchen stecken. Fehler. .....Protokoll POP3, Anschluss 110, Secure SSL Nein,...
hi , kann auf einmal nicht mehr ins netz , weil mein modem angeblich von einer anderen anwendung bereits verwendet wird .... neuinstallation vom windows war sinnlos XP , habe creative modem Blaster...
Hi, habe versucht obiges Modem unter XP zu installieren. Bei Acer selbst habe ich keinen Treiber für XP gefunden, dafür aber bei ZDNet. Die Installation selbst hat zwar funktioniert, aber beim...
In letzter Zeit bekomme ich öfters die Meldung, dass ein Laufzeitfehler eingetreten ist und es folgt die Frage, ob der Debug- Modus gestartet werden soll. Wie werde ich das wieder los?
Immer wieder kommt nach dem Aufrufen einer Seite unten links der Hinweis: Fehler auf der Seite! Ich habe schon div. Internetoptionen usw. versucht, aber dieser Vers erscheint trotzdem!? Außerdem kann...
ich habe hier eine fritz kombikarte dsl isdn eingebaut und windows xp. der dsl-zugang funktioniert. nun habe ich noch eine zusaätzlich netzkarte eingebaut und mit einem anderen rechner verbunden auch...