Hallo Profis, diese Frage ist in meinem Forum aufgetaucht, wer kann helfen ? Hätte mal ne Frage...hm...hoffentlich versteht mich auch jemand..kann mich computertechnisch nicht so gut ausdrücken:...
Ich habe folgendes Problem: Auf einer Seite, auf der ich mich einloggen möchte, benötige ich zum Login 3 Cookies. Allerdings erhalte ich nur einen der drei. DEr Server funktioniert richtig, mein...
Hallo zusammen Ich hoffe ja dass ich hier im Forum richtig bin mit meinem Problem. Sollte dies nicht so sein bitte ich dies zu entschuldigen. Ich habe auch schon im Internet gesucht aber leider...
Hi, wie kann ich ISDN tunen? wie kann ich die dtaenübertragung bis zum letzten byte ausnutzen. Kann ich es irgendwie übersiehen? ich hab Eine T-Eumex 2000 pc anlage! Ich will alles zum isdn tuning...
Hallo! Immer wenn ich im Internet unterwegs bin, kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung: Das Win 16-Teilsystem verfügt nicht über genügend Ressourcen, um weiter ausgeführt werden zu können,...
Hallo! Ich habe mir jetzt DSL Flat von T-Online freischalten lassen. Leider wird meine Verbindung sofort getrennt wenn ich mich einwähle. T-Onlinesoftware ist aufgespielt. Tests zeigten, dass es...
Hallo, hab ein leidiges Problem wie anscheinen viele andere... Ich habe eine Eumex 504 USB, und seit der Umstellung auf XP komm ich nicht mehr ins Internet. Ich hab schon alles übliche versucht alles...
hallo, möchte mit einen freund daten via internet tauschen. Die messenger sind aber so langsam und via ftp ist auch nicht gut proxy . Also gibt es ein Programm, so dass wir wie bei ZB icq daten...
sofort nach anwahl von t-online versuchen sich verschiedene dailer ? einzuwählen.e-connect,se.exe,spoolersub,spoolsv.exe,save!,download dw.exe bdeclean.exe?virus?oder spyware?
Hallo, wollte gestern bei einem Bekannten eine Eumex 504 USB am Aldi rechner anschließen und hatte folgende Probleme. Die Eumex wird sowohl unter USB wie auch unter Com nicht erkannt, bei Com...
Hallo Leute, das ist nun der dritte DSL-Anschluss, den ich installiere und dieses Mal sollte es etwas Schnurloses sein. Tolles Angebot bei 1und1 im Moment, habe ich den Draytek 2500WE-Router mit...
Hi @ all, im Prinzip steht ja schon alles wichtige im Header, trotzdem nochmal meine Frage: Bei GMX kann ich nirgendwo die Option finden, wo man sein Passwort ändern kann, ihr wisst sicher wie s...
hi... habe mein PC mit Router verbunden Netzwerkverbindung funktioniert habe aber absolut keine Ahnung wie ich den Router für T-Online konfigurieren soll habe schon einiges probiert, aber bekomme...
Bei meinem Elsa ISDN-Router Microlink ISDN 4U kommt in letzter Zeit immer häufiger die Meldung pap-nak. Wie kann ich feststellen wo das Problem liegt. Bei meiner Anlage oder beim Provider der...
folgendes problem. irgendwann irgendwie hat sich etwas auf dem rechner eingenistet. diese hat die startseite auf http://search.xrenoder.com geändert. ich habe das zurückgesetzt. es kam wieder. beim...
Hallo, ich habe den seltsamen Effekt, das ich zwar mit meinem Modem ins Internet komme, die Antwortzeiten aus dem Internet Ping aber ständig über 2000ms liegen. Die Verbindung klappt super mit 50,2...
Hallo , Ich habe mir einen ISDN Anschluss machen lassen und dazu eine TK Anlage Eumex 55500 PC geholt, damit ich mir keine ISDN Karte in meinen Rechner einbauen muss. Aber genau das ist jetzt mein...