Kein Internet trotz DFÜ-Verbindung unter XP
von maha1 am 4 AntwortenDie DFÜ-Verbindung wird aufgebaut, jedoch geht kein Explorer noch Netscape-Nav. online, jede Seite wird schon im voraus als fertig angezeigt. An was kann das liegen? Gruss MaHa
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Die DFÜ-Verbindung wird aufgebaut, jedoch geht kein Explorer noch Netscape-Nav. online, jede Seite wird schon im voraus als fertig angezeigt. An was kann das liegen? Gruss MaHa
Seit kurzem kann ich kein 2. IE-Fenster mehr öffnen. Es erscheint die Meldung Explorer hat in MSVBVM60.DLL einen Fehler verursacht. Explorer wird geschlossen. EXPLORER verursachte einen Fehler durch...
Hallo habe da folgendes Problem. Ich habe seit einiger Zeit einen Internetanschluss über ISDN. Als Provider habe ich T-Online. Um mich ins Internet einzuwählen benutze ich bis jetzt die...
Moin Leude, Ich hab mit meinem 1 1 DSL Anschluss bei Jedi Knight 3 einen Ping von 400 - 450. Das ist doch nicht normal oder? Ich gehe über den Router Prestige 650H-17 oder so ähnlich ins internet....
Hallo Freunde,ich habe knapp seit einer Woche DSL 1500 von Arcor.Bin bei Downloads kein file sharing da ists ganz unterschiedlich mit ungefähr 150-180kbs dabei.Jetzt wollte ich euch fragen ob das ne...
Hallo, habe mir das T-Sinus 111 zugelegt Router mit DSL Modem . Nach Schwierigkeiten bin ich auch in das Konfig-Menü gekommen und habe soweit alles eingestellt. Habe auch meine AOL Kennung mit...
moin! ich hab nach langer suche immernoch kein ähnliches problem im netz entdeckt deshalb frag ich einfach mal: der pc mit win98se drauf ist über eine eumex 504 pc usb per usb mit dem internet...
Hi Leute , Mein Problem ist , immer wenn ich T-Online 5.0 starte kommt die Meldung : Einwahl nicht möglich , kein DFÜ Gerät installiert .Woran liegt das und wie kann ich diesen Fehler beheben ???
Hallo, habe die ISDN-Konfiguration des Routers soweit fertige. Die Einwahl über Call by call funktioniert auch. Kann mir einer sagen wie ich die ISDN-Verbindung messtechnisch aufnehmen kann? Möchte...
isdn-watch zeigt OK B-kanal aktiviert doch keine Verbindung des InternetExplorers zum Teledat-Web. Welche Einstellung im IE ist nötig hinzufügen ist bei Verbindungen trotz keinem Eintrag grau ?
wie kommt es, das mein Rechner nach 24 Stunden automatisch die Verbindung zum Internet unterbricht? Was kann ich dagegen tun?
Ich habe folgendes Problem: Oft passiert im Internet nach dem Klick auf eine Schaltfläche erst mal nix, ich hab dann den Eindruck, dass ich den Button gar nicht getroffen hab. Dann auf einmal lädt...
Hab schon alles versucht, und die Einstellungen überprüft,ist alles soweit in Ordnung. Bei meinem Freund und mir geht die Seite www.fc-hansa.de nicht auf. Bei unserem Bekannten funktioniert es....
hallo allerseits! gibt es hier leidensgenossen, die sich mit dem lamaqq usb modem auskennen? ich habe für meine freundinn vor kurzem das modem ohne anleitung und treibern ersteigert und ihr gestern...
Hi! Das Modem blockiert die Leitung bekommt aber selbst keine zustande.. kein freizeichen .unter 98 kein problem bei selber konfiguration....treiber sowie betriebssystem mehrfach neu...
Hallo, mein Telefon funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr. Nachdem ich mich hier durchgekämpft habe, denke ich, dass es an meinem Notebook-Modem liegt. Bisher musste ich aber nur den Modemstecker aus...
Hallo Profis, bin bzw. werde dsl neuling. Ich ninteressiere mich für den t-onlinr tarif dsl 1000 MB. Meine Frage lautet nun, durch welche Art von Traffic wird das Volumen denn nun berührt. Bloße...
Hallo, ein kleines Problem amcht mir das Leben schwer: Ich hatte schon vor längerer Zeit mal versucht in meinem Netz mit ICS die Verbindungsfreigabe zu installieren, dies war dann bei Installation...
Wer kann mir helfen?, habe kürzlich meinen Rechner zerlegt, beim Zusammenbauen habe ich die Steckkarten ausversehen nicht mehr in die gleiche PCI-Sold eingesteckt. Nach dem 1.mal hochfahren wollte...
hi! devolo.de bietet ja son strom-internet an. damit kann man auch dsl verbinden. nun meine frage: kann man damit auch dsl nutzen wenn die telecom es in diesem gebiet noch nicht ausgebaut hat?