Hallo Leute, ich habe einen wireless Router von Lanware. Seit meiner Umstellung des Providers funktionieren manche Seiten im Web nicht mehr z.B. Focus.de . Andere Seiten funktionieren und Emails kann...
Seit geraumer Zeit dauert die Einwahl mit IE 6 bis zu 7 min.. Dies geschah nach einem missglückten Versuch den IE 6. Der abermalige Versuch den alten IE 5.X wieder zu installieren misglückte...
Hi @ll! Ist es sinnvoll einen Downloadmanager auf dem System installiert zu haben oder tut es auch das Microsoft-Downloadfenster vom Internet Explorer. Ich benutze den IE6 SP1 und möchte gerne...
Hallo, ich habe bei mir einen FLI4L Router erfolgreich im Einsatz und nun würde ich gerne das ganze um ein WLAN Access Point erweitern. Durch den DSL-Vertragsabschluss habe ich noch ein D-Link 614 in...
hallo zusammen, habe das problem, dass mein internet sau lahm ist.Ich habe seit neustem einen router installier, das ist wohl das probem.aber wie kann ich das ändern?Habe feste IP s versucht, vom...
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, die Email-Verzeichnisse von NoteBook PC abzugleichen??? Situation: Mein Standard-MailClient auf dem PC ist Netscape 7.02 . Unterwegs nutze ich Netscape 4.04 auf...
Hallo alle miteinander! Wir haben momentan nur ISDN was mir persönlich eigentlich reicht. Jedoch wollen in unserem Haushalt nun mehrere PCs ans Internet. Dazu müsste schon ne DSL flat her, dachten...
hallo, giebt es eine möglichkeit mit der software ken oder mit wingate in verbindung mit aol sich über das netzwerk in das internet ein zuwählen? wenn ja, wie muss ich die software konfig?
hallo zusammen! seit ein paar tagen bin ich stolzer besitzer des t-sinus 111 dsl mit entsprechender pcmcia-karte. leider gibts ein kleines problem: ich habe es endlich geschafft ins internet zu...
Moin. Wolltte mir DSL bestellen: die von der Telekom Hotline haben gesagt, dass Kupfer liegen würde, jedoch ich von n er Entfernung von 7Km es vergessen kann. So und die Von Schlund Partner-von...
Der Router stellt Internetzugang über DSL wie über ISDN zur Verfügung. Unser Standard ist über DSL. Da dies mal ausgefallen war, habe ich die Verbindung über ISDN gewählt. Nun funktioniert DSL...
Hallo Leute, gehe über Modem onalog ins Netz. Das spielt sich in der 1. Etage ab. Jetzt kommt in der 2. Etage ein weiterer PC hinzu. Welche praktikable Lösung bietet sich an, auch mit diesem ins...
Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich im Internet bin und ich ICQ starten möchte, der Router die Internetverbindung kappt und ich dann erst wieder den Router rebooten muss um online zu sein....
Ich versuche mit aldi medion laptop in spanien ins intenet zu kommen, aber fehler 680 kein freizeichen erscheint. Habe Laendereinstellungen geaendert, medion angerufen, auf freizeichen abwarten...
Hallo! Eine Frage zum Teledat Router 630: Bekomme in einer Woche T-DSL freigeschaltet und habe schon den Teledat Router 630 vom T-Punkt mitbekommen. Beim Studieren der Bedienungsanleitung ist mir...
Guten Tag zusammen, bezugnehmend auf den Thread Einwahl/Zugangüber ISDN von ich nicht wissen hätte ich ein paar Frage dazu. Da ich fast ein ähnliches Problem habe. Ich möchte meinen 2 PCs den...
Ich habe das Modem vor kurzem von einem Freund geschenk bekommen. Doch leider hat er das Telefonkabel nicht mehr. Könnte mir jemand die Pinbelegung des Eingangssteckers schicken. Oder einfach mal...
hab heute mein eumex 504 angeschlossen, habe 2 probleme... zum1. Kann ich zwar anrufen aber keine anrufe entgegennehmen... da das telefon nicht klingelt... kann aber vom selbigen aus selbst anrufen...
hallo ich habe mich gestern bei gmx angemeldet nicht email sondern als provider für mein internet bis dahin habe ich mit smartsurfer eingewählt und gesurft eigentlich problemlos, bis auf das, dass...
Hallo! Ich habe schon mal eine Frage gestellt, das ich nicht ins Internet mit DSL komme. Vielen Dank erst mal für die Antworten. Ich habe jetzt alles auf einen anderen Rechner installiert und da...