Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

eumex 504pc/usb

Wolf´ / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hab heute mein eumex 504 angeschlossen,

habe 2 probleme... zum1. Kann ich zwar anrufen aber keine anrufe entgegennehmen... da das telefon nicht klingelt... kann aber vom selbigen aus selbst anrufen und auch anrufe entgegennehmen wenn ich weis das es klingelt *lol*

2. problem ist das ich bei counterstrike einen ping von über 2000 habe und die meldung cl_flush_endity_package auftaucht. Vorher hatte ich das Teledat 120 und der ping war bei 60-80

Frage: was kann das sein und wie kann ich es beheben?

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 Wolf´ „eumex 504pc/usb“
Optionen

mhm bei der eumex auch die ruftonsignalisierung aktiviert? afaik bigt es die möglichkeit eine "ruhe vor dem Telefon" zu aktiviern dann klingelt das Telefon nicht.

Zu deinem Ping: was hängt noch so alles am USB-Port dran?

eventuel wäre eien extra ISDN-Karte die Lösung? von Longshine gibt es eine gute für knappe 30 EUR (Longshine LCS-8051 ISDN PCI Card)

Wolf´ Fockel007 „mhm bei der eumex auch die ruftonsignalisierung aktiviert? afaik bigt es die...“
Optionen

hatte ja vorher das teledat 120 dran gehabt und auch über das usb port laufen lassen.... denke mal nicht das das irgendwie mit dem usb port zusammenhängen könnte.

das mit dem telefon hab ich auch schon getestet... in der konfiguration steht sowas nicht.. hab auch die telefone schon mal ausgetauscht und getestet... ist das selbe wie mit dem anderen Telefon.
Haben nämlich 2 Telefone im Haus stehen und drüber laufen... bei einem gehts und bei dem anderen nicht.

Fockel007 Wolf´ „hatte ja vorher das teledat 120 dran gehabt und auch über das usb port laufen...“
Optionen

mhm irgendwie finde ich keien anleitung zur TK-anlage als PDF, wenn du einen DL-Link kennst guck ich mir die anleitung mal an, vieleicht fällt mir ja dann was ein.

Wolf´ Nachtrag zu: „eumex 504pc/usb“
Optionen

www.telekom.de/faq

da gibts die bedienungsanleitungen im pdf format zum downloaden. vieleicht findest du ja was....

Fockel007 Wolf´ „eumex 504pc/usb“
Optionen

Das einzigste was mir eventuel dazueinfällt das für den Analog"port2 der falsche Gerätetyp zugeordnet ist und deshalb kein Klingelsignal erzeugt wird.