Eumex 504 USB
von Franz3d1 am 3 AntwortenHallo, Habe WIN XP.Habe nach langen hin und her den Rechner dazu gebracht die Anlage zu erkennen. Anlagensoftwarenupdata durchgeführt Symbol in der Taskleiste bleibt grau.Also alles O.K. Doch ins...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, Habe WIN XP.Habe nach langen hin und her den Rechner dazu gebracht die Anlage zu erkennen. Anlagensoftwarenupdata durchgeführt Symbol in der Taskleiste bleibt grau.Also alles O.K. Doch ins...
Wireless Lan und Kabelmodem, habe kein DSL, welche Geräte können benutzt werden? Z.z. ist von dem Kabelmodem ein gekreuztes Netwerkkabel Cross over mit dem Rechner verbunden. Der Provider erlaubt in...
Wie benutzt man nochmal das Ü im Internet? Ich suche diesen Code mit dem Prozentzeichen. Wie hieß der nochmal? Irgendwie C6 oder so. Kann mir das jemand sagen? Ciao Tobias
Bitte teilen Sie mir ein vernünftiges Programm mit, mit dem ich den Wurm Odin loswerden kann !! an: yalina@gmx.de
Wo sollte man im Moment einen DSL-Anschluss Incl. W-LAN Hardware abschliessen ?? Direkt bei T-Com 99 € incl. WLAN ?? Oder sollte man noch ein paar Tage warten, vielleicht kommt ja noch ein...
Moin leute, also als 1.hatte ich ja das problem mit emule mit der LOWID wegen dem router BCD-1100 von @it was jetzt aber nicht hier reingehört.. Jetzt hab ich aber nochmal ein problem und zwar ich...
Ich habe ein Skyeye Webpad kabellos,funktioniert über ISDN,empfangsbox ist dabei und muss normaler weisse an eine ISDN-anlage angeschlossen werden. Ich habe aber kein ISDN,gibt es irgendeine...
Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Elas Lancom 800 Office. Ich möchte mich in den Router mit PCanywhere einwählen. Auf dem Client PC habe ich eine AVM Fritz Card und fahre normalerweise eine...
Der Seitenaufbau dauert teilweise länger als noch mit 56k-Modem. Die erste Seite geht noch, aber weiteren Seiten tut sich nix mehr. Außerdem gehen Downloads mit exe.. gar nicht. T-Online Hotline...
Hi, ich besitze den Surftime 120 Tarif von T-Online für 49,-€ im Monat. Ist ja relativ preiswert. Oft überschreite ich allerdings mein Buget. Leider bekommen wir immer noch kein DSL und bin ans...
hallo zusammen, kann mir jemand einen vernünftigen dienst empfehlen mit dem man mit freunden webcam-konferezen abhalten kann, der einen nicht mit werbung und tracking cookies zuscheisst wie fucking...
Kann ich am Splitter einen Hub installieren um zwei DSL-Modem anzuschliessen, damit zwei Rechner jeder sein Online-Dienst be -kommt wie zb. Rechner1 T-online und Rechner2 1 und 1.
Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach einiger Zeit im Internet geht es einfach aus, der Anschluß zu meiner Eumex 404PC leuchtet auch nicht mehr. Wenn ich den Rechner dann herunterfahren will kommt:...
Hallo zusammen, hab ne Frage an die Techniker. Ich wohne auf dem Lande, hier gibts kein Kabel und kein ADSL/DSL o.ä. Nun habe ich in ca 3-4 km Entfernung ein Ferienhaus bei dem Kabelanschluss...
Hallo, habe einen CISCO 1003 geschenkt bekommen, und möchte mich mit diesem ins Internet einwählen. Der CISCO hat das IOS 11.x. Mein Provider wäre freenet. Hat einer eine Beispielkonfiguration,...
Hallo Leute, ich hab mir bei ebay ein Modem ersteigert und versuche seit zwei Tagen verzweifelt das ding zum Laufen zu bekommen... Mein Betriebssystem ist Windows me. Das Gerät scheint nicht kaputt...
Hi ich suche ein Programm, mit dem sich der Rechner zu einer bestimmten Zeit über eine DFÜ-Verbindung automatisch einwählt und später auch wieder trennt. Gibts so was?
habe ich die Möglichkeit, im IE die Seiten online zB alle 5 min aktualisieren zu lassen? Also zB ohne Drücken von F5 wird meine ebay-Seite alle 5min aktualisiert?? DSL-flat
Hallo Leute! Wenn ich auf einem Downloadlink klicke, startet der Download wie gewohnt. Danach passiert nichts mehr. Der Balken bleibt an der 1. Pos. und es wird auch nicht die verbl. Zeit angezeigt....
Hallo Leute, hab mir vorkurzem Mozilla runtergeladen. In jedem Fall besser als IE 6 aber einen Haken hab icj doch. Wie kann ich Mozilla beibringen, das es genauso konfortabel aus dem Internet abwählt...