E-mail Fehler
von zwerg`l am 2 AntwortenHallo, ich wollte nach Übersee eine Email versenden. Die Adresse stimmt. Leider bekomme ich nach ein paar Tagen nachstehende Meldung E-Mail zurück This message was created automatically by mail...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, ich wollte nach Übersee eine Email versenden. Die Adresse stimmt. Leider bekomme ich nach ein paar Tagen nachstehende Meldung E-Mail zurück This message was created automatically by mail...
moinmoin,kann ich mein dsl-modem auch als 56k-modem verwenden?
In verschiedenen Tips las ich, man solle folgendes in den Router eingeben: Benutzername_Anschlusskennung_T-online-Nr._0001@t-online.de Ob das richtig ist? Danke im Voraus
Hi, ich versuche mit der Freeware FILLEZILLLA den kompletten Ordner ftp://ftp.avm.de/cardware/ . zu saugen. Ich kann immer einige MBs herunterladen und dann hängt der Download. Ich habe schon nach...
Hi, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen? Ich habe gerae versucht meine Ethernetkarte 10/100 32-Bit Ethernet Cardbus CNF 401 unter Win 98 auf meinem Notebook zu installieren. Hardwareerkennung...
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit Netscape 7 nachfolgende Seite öffne http://www.atlascopco.com/getonboard/emea/de_onboard.nsf/framebuilder und dann auf einen Link klixe z.B. Bohrmaschine...
Hallo. Mein T-Sinus 62 Komfort ISDN spinnt völlig Zuerst ist es immer beim Menupunkt MSN auswählen bei der Anrufvorbereitung abgestürzt jetzt sind auch alle Listen weg Anrufliste, Telefonbuch,...
..., ich brauche also ein externes Modem. Jetzt gibt es welche für den USB Anschluß hier für 29 Euro. Ich würde aber gerne den netzwerkanschluß des NB nutzen, um die beiden USB Ports vom NB frei...
Hi! Ich habe einen SMC 7004 mit 4 LAN Ports - kann ich die Anzahl der Ports durch einen Switch erhöhen ? - ohne einen wesentlichen Geschwindigkeitsverlust zu haben? mfg. ulsis
hallo leute , ich habe folgendes problem.immer wenn ich z.b. die seite fujitsu-siemens betreten will,gibt mir der explorer folgende fehlermeldung:iexplore verursachte eine allgemeine schutzverletzung...
HAllo, ich bin aud der Suche nach einem Programm welches mir die Menge der heruntergeladenen Daten angibt. Ich habe bei meinem DSL Anschluß eine MB-Grenze . Könnt ihr mir eines nennen ?
Hi Durch Chips Nachricht,freenet hätte die preise gesenkt,bin ich auf die homepage von freenet gelangt.Dort wird bei der Flat mit keine Port-Limits bei File-Sharing geworben.Ist das überhaupt...
Ich habe die Aufgabe, auf einer Tagung mehrere Websites auf verschiedenen PC zu präsentieren. Wie kann ich erreichen, dass die Leute, die sich diese Websites anschaun, sich nur auf diesen bewegen...
Hallo Experten, benötige mal wieder Eure Hilfe:Schiebe die o.g. Karte ins Laptop,welche die neue Hardware erkennt,aber partout nicht installiert.Habe nur eine Treiberdiskette bis Windows 98. Auch das...
Weiss einer eine weitere Möglichkeit, ausser mit einem Router, Ish im Netzwerk zum laufen zu bringen? Vorraussetzungen: 2 Rechner beide WindowsXP Prof. 1 8-Port Switch
Hallo, wollte mal fragen, wie das aussieht, wenn ich vom Erdgeschoss ein Kabel nach oben verlegen will. Unten kommt der Router hin und dann wollte ich mit nem Netzwerkkabel in den 1.ten Stock gehen...
Hallo, weiß jemand von euch ob irgendwo Flatrates für Modem oder ISDN angeboten werden? MfG Super-Nelly
hallo,leute ich habe ein problem mit meinen explore6 .wenn ich mich z.b.bei e-bay einlogen will kommt die meldun: IEXPLORE verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul USER.EXE bei...
Hi all! Ich habe dsl bei t-online und einen router eumex 704 Lan , an dem 2 pc s und 1 notebook angeschlossen sind. Beim Notebook ist alles normal download bei 90kb usw ! Jedoch an den beiden pc s...
Hi zusammen seit etwa einem Jahr nun schon besitzen wir DSL,erst den 1GB,dann den 5GB Volumen Tarif,aber mir reicht das net mehr!Seitdem ich jetzt auch online spiele, kommen wir im Monat weit über...