emule und AOL
von uwe61 am 9 AntwortenHi, mein emule wird immer nach einiger zeit von aol DSL zugang getrennt. kann man da irgendetwas einstellen, dass dies nicht geschieht. Wäre um jede Hilfe dankbar. Gruß Uwe
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi, mein emule wird immer nach einiger zeit von aol DSL zugang getrennt. kann man da irgendetwas einstellen, dass dies nicht geschieht. Wäre um jede Hilfe dankbar. Gruß Uwe
Ich habe einen ISDN Anschluss mit zwei unterschiedlichen Rufnummern. Mein PC wählt sich aber immer über den falschen Anschluss ein. Wie kann ich das einstellen? Netzwerkadapter ISDN-Controller Fritz...
Hallo, ich habe derzeit einen analogen Telefonanschluss mit T-Online-Zugang über Modem. Ich möchte den analogen Anschluss um dsl erweitern und überlege nun ob ich dazu das T-Sinus 111 DSL datapack...
Hi ich wollte mal wissen ab man AVM KEN! ohne ISDN nutzen kann? Falls ihr wisst wie würde ich mich über eine antwort sehr freuen. Thx schon mal im vorraus cu
Hallo Leute, habe ein mächtiges Problem mit einem Laptop der Marke Sony Vaio. Nachdem ich dieses Teil mittels Wiederherstellungs-CDs Original Sony eingerichtet hatte wollte in mit T-Online 5.0 über...
Hallo zusammen. Nun ist es passiert,habe bei meinem RP614 von Netgear vor ein paar Wochen das standardmäßig vorhandene Password für den Zugriff Einstellungen etc. geändert.Nun wollte ich das...
Versuche seit tagen eine Verbindung herzustellen, jedoch erfolgslos. Habe das Netcologne-Flat-Dsl. Obwohl ich alle Einstelungen gemacht habe Router kriege ich keine Verbindung hergestellt. Der Router...
Hi, XP hat ja so einen Downloadschutz vor 0190-Dailern integriert indem es bevor sich so ein teil herunter laden kann eine Meldung ausgibt die man bestätigen oder ablehnen kann. Ist irgendetwas mit...
Hi, die FRITZ!X USB TK-Anlage verfügt ja bekanntlich nicht über einen MoH-Eingang. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit irgendeine Wartemelodie einzuspielen? gruß augstus
Hi Leute.. Ich betreibe einen Windoof Rechner hinter einen Linux Server und gehe über den in das Internet. Wenn ich bei Mozilla jetzt ohne eingestellte Proxys in das Internet gehe, kommt so gut wie...
Hallo! Ich richte gerade meine WLAN-Verbindung mit Siemens s.o., inkl. PC Card 11 ein und lese im Handbuch, dass ich unter XP die o.a. Option unter Netzwerkverbindung/Eigenschaften unter...
Hat vielleicht noch jemand seit einigen Tagen auch das Gefühl, T-Online oder der T-Backbone im Allgemeinen spinnt ein wenig? Oder hab ich einfach ein allgemeines Win-Problem? Auf jeden Fall verhält...
hallo,wer kann mir erklären wie ich eine ganz bestimmte I-seite sperren kann sodaß diese von meinem computer aus nicht mehr aufgerufen werden kann,auch nicht über suchmaschine.habe netscape 7.0...
Hab ein Kabelmodem im Flur 2 MBit und möchte dies Wireless mit meinen Computer, den des Kindes und einem Laptop verbinden. Z.z. liegen die Kabel im Flur rum, die müssen komplett weg. Welche Hardware...
Hallo Leute, mein Modem 56k intern wählt sich an und stellt eine Verbindung her d.h. es kommt keine Fehlermeldung . Aber weder der IE Suchseite nicht gefunden sowie Outlook Fehler 0x800ccc0D kein...
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: Ich benutze: Windows XP Pro mit allen aktuellen Updates Avant Browser Build 107 und Internet Explorer 6 Symantec Internet Security...
Hallo Leute, mich würde interessieren wie genau dyndns funktioniert. Angesichts meiner schlechten Englisch Kenntnisse stehe ich bei der Homepage von www.dyndns.org vor einem großen Problem. Könnte...
habe ein riesen problem bekomme im internet nur noch ein rotes x statt ein bild angezeigt!
Hallo Zusammen ! ich will nun meinen PC verkaufen und werde bald mien Notebook geliefert bekommen. Ich habe in meinem PC eine AVM DSL / ISDN KArte drin, welche direkt mit dem Splitter verbunden ist....
Hallo, ich benötige Eure Hilfe. Bei folgendem Fehler weiß ich einfach nicht weiter: Fehlermeldung: DFÜ Fehler 602 Der angegebene Port wurde bereits geöffnet Betriebssystem: WinME in den...