wähle mich gern über den o.a. Tarif ein. Jetzt kommt aber seit einigen Tagen immer die Meldung, Anschluss vorübergehend nicht erreichbar. Ist das bei euch auch so? M.f.G. blackRider
Hallo, bin jetzt Kunde bei Versatel und hab folgendes Problem: MSN1 ist dem ISDN Telefon zugeordnet MSN2 der AVM B1 Karte über Tobit Faxware beide hängen direkt am NTBA. Wenn ich mit dem Telefon...
Hallo ich habe ein sehr dickes Problem was dringend weg muss..... Und zwar ist das so: Wir möchten gerne mit 4 Personen auf einem CS Server spielen. Das geht aber nicht weil immer nur einer Connecten...
Hallo zusammen, mein PC: Medion MD8008 Aldi mein Problem: Mein DSL-Modem AT-AR215 USB funktioniert im Prinzip tadellos. Leider muß ich nach jedem 2. oder 3. Bootvorgang die Treiber dazu neu...
Mein Problem:habe das obengenannte Modem,nach 3 monaten habe die Schnauze foll,das erste der Computer lässt sich nicht mehr runterfahren,wenn ich auf AUSSCHALTEN drücke,fährt er runter und Bootet...
Hallo ! Ich bin gerad dabei mit Modem auf meinen Rechner daheim DSL per PCAnywhere zuzugreifen ... aber das beantworten einer Mail verkommt da zu einer 5 Minuten-Sache ... es dauert alles ewig, und...
Hallo! ich habe ein Elsa MicroLink 56k Fun USB Modem mit dem Modem bekomme ich nur eine 46,6 kBit/s zu stande! Mit meinem altem Modem das noch über Seriell angeschlossen ist bekommen ich aber eine...
Wen ich Bilder aus dem Internet auf den PC XP speichere kann ich sie später nicht mehr öffnen.Fehlermeldung:jpg ist keine zulässige Win-32 Anwendung,Was hatt das zu beteuten?
Hallo, ich wechsel demnächst meine Wohnung und dort liegt der Telefonanschluss leider äußerst ungünstig. Jetzt wollt ich mal fragen - weil ich mich in dem Gebiet praktisch gar nicht auskenne - wie...
HI Leute Ich habe Tonline, bzw DFÜ verbindung seit jahren. Heute habe ich einpaar einstelungen gemacht um das system schneller zu machen bzw xp einstellungen weil der rechner zu lange braucht um...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem IE 6 SP1. Ich habe den Fehler zuerst auf der Microsoft Update Seite bemerkt. Ich habe den Link für die Treiberupdates geklickt und da machte er mir die komplette...
tach leude, folgendes Problem: Bin mit einer FRITZ! DSL SL-CARD im Internet unterwegs, angemeldet bei T-Online mit DSLflat. In unregelmäßigen Abständen werde ich immer rausgeworfen. Selbst mit...
Hallo, ich habe den neuen Vertrag von der Telekom, wo man Samstag und Sonntag keine Gebühren fürs telefonieren zahlt. Ist es noch möglich am Samstag und Sonntag auch nix fürs surfen zu zahlen? Ich...
Frage: Mir wurde gesagt, bei meiner DSL 768 Flat brauche ich keine Bedenken zu haben, das sich ein Dialer unbemerkt einwählt. Entspricht dies den Tatsachen? Und warum ist dies hier nicht möglich,...
Hallo, ich habe am meine Eumex 704dsl 2 Stand-Pc s angeschlossen und möchte nun meinen Laptop in einem anderen Raum anschliessen und damit ins Internet. Meine Frage: ist dies über einen Access-Point...
Hi! Es geht um meine ISDN-Verbindung, die nach unbestimmter Zeit einfach den Geist aufgibt. Das CAPIControl-Zeichen offline grau, online grün wird gelb und am PC geht auch nichts mehr. da hilft nur...
Hi Leutz.. Hab ein Prob mit der NAT meines Routers. Irgendwie funzt die Weiterleitung von Anfragen aus dem www an meinen Server nicht so richtig. Meine Konfig: Zyxel 650-HW, Windows 2000 Advanced...
Hallo Leute ! Ich bin seit kurzem mit Arcor ISDN im Internet. Leider werde ich alle 20-30 Min.getrennt. Egal ob mit oder ohne Firewall. Weiss jemand woran das liegt ? Vielen Dank für die Anteilnahme
hallo zusammen, ich habe seit gestern mein edonkey nimmer im griffich komme nimmer über 10kb/s raus. 39downloads, 1gb freigegebenes lief alles einwandfrei. 3 tage hatte die telekom einen...